My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Edge not supported.
-
Und die neue App ist doch die mit dem Red Dot Award... 😋
Steht zumindest so in der Beschreibung:
OK, alles zurück und ich behaupte das Gegenteil. Du hast Recht, wenn es da steht muss es auch so sein.
-
Hallo,
ich habe mir gerade die neue App installiert und wollte sie einrichten.
Muss man wirklich den aktuellen Hauptbenutzer löschen und neu einrichten im Fahrzeug???
Irgendwie hatte ich da vor knapp einem Jahr, wo wir den Enyaq geliefert bekommen haben, massive Probleme das ganze APP/Skoda Connect einzurichten.
Musste letztendlich der Händler machen.
Darauf hab ich nicht wirklich Lust und frage mich, ob ich dann nicht lieber bei der alten App bleibe...Gruß Heinrich
-
Wenn Du vorher die Vorgängerapp darauf hattest, sollte er eigentlich, nach der Anmeldung, alle Fahrzeugdaten Daten übernehmen. Es sei denn du hast vorher die alte App gelöscht.
Dann, zurück auf Los, ziehe keine .... usw.
-
Einfach nur mit Deinen Zugangsdaten anmelden. Hat zumindest bei mir ausgereicht.
-
Hallo,
ich habe mir gerade die neue App installiert und wollte sie einrichten.
Muss man wirklich den aktuellen Hauptbenutzer löschen und neu einrichten im Fahrzeug???Wie schon geschrieben wurde: Eigentlich ist eine Neu-Einrichtung in der neuen App nicht nötig.
Bei mir kam diese Aufforderung auch ab und zu, wenn die Verbindung zum Server nicht zustande kam (oder sonst ein Fehler vor lag). Mein Tipp: Heute Abend oder morgen nochmals probieren und schauen, ob sich's nicht einfach von selbst erledigt.
-
Die alte App ist noch drauf.
Ich hatte auch gedacht, App installieren und Anmelden reicht...
Dann muss ich mal schauen, was da nun wieder los ist.
Könnte natürlich ein Serverproblem sein, da evtl. gerade viele die neue App anmelden. -
Mein Tipp: Heute Abend oder morgen nochmals probieren und schauen, ob sich's nicht einfach von selbst erledigt.
Das gilt dann auch für morgen... und übermorgen... usw. 😋
-
Die alte App ist noch drauf.
Ich hatte auch gedacht, App installieren und Anmelden reicht...
Dann muss ich mal schauen, was da nun wieder los ist.
Könnte natürlich ein Serverproblem sein, da evtl. gerade viele die neue App anmelden.Bei mir war das vom Mobile (Handy) abhängig, bei meinem gings, bei dem von meiner Frau war App löschen und neu installieren angesagt. Beide von den 3Sternen aber unterschiedliche Modelle (die Handys )
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)