eine Wagenwäsche spendieren
Jep - einmal mit dem Kärcher durch den Innenraum wird ihn freuen.
eine Wagenwäsche spendieren
Jep - einmal mit dem Kärcher durch den Innenraum wird ihn freuen.
Da isser bescheiden und will bloß nichts Teures. Also gibts ein paar kWh vom Dach! 😋
Dito 👍🏻
Passt auch bei mir samt Felge wieder in beiden Apps
Cool, ich hab' jetzt auch endlich wieder einen weißen mit Vega-Felgen.
Cool, ich hab' jetzt auch endlich wieder einen weißen mit Vega-Felgen.
Hervorragend, bei mir auch wieder das richtige Modell.
hinter der Glocke oben rechts verbirgt sich die Möglichkeit
Pay to Park einzurichten.
Ansonsten sind meine Servicedaten auch bei 0 Tagen und in Gelb.
Einen Tag vorm ersten Geburtstag bei knapp 22.000 km
Und Care Connect läuft ab am 31.08.2023 :-O nach insgesamt 18 Monaten
Zu sehen unter Einstellungen/Abbonement
Bei Euch auch?
Alles anzeigenDie Darstellung der Connect-Lizenzen bzw. Connect-Dienste erscheint mir irgendwie diskrepant.
In der APP gibt es den Care Connect - Fernzugriff (Fahrzeugstatus, Zertifikat, Position), angeblich gültig bis "unlimited" mit Preis 15 €/Jahr.
Das wird dann in den Details auch noch mal angezeigt.
Im Connect-Portal gibt es den Fernzugriff (Fahrzeugstatus) gültig bis 12.10.2023 [ein Jahr nach dem Werkstatt-Update auf 3.0]
und die iV-Ferndienstleistungen (Abreise, Laden, Klima) gültig bis 20.04.32 [10 Jahre nach dem Kauf].
Was gilt jetzt?
ENYAQ_Connect_Service_04-23.pngENYAQ_Connect_Service-Fernzugriff_04-23.pngENYAQ_Connect_Lizenzen-k_04-23.png
Auf meine Frage nach der Diskrepanz zwischen App und Portal kam leider keine Rückmeldung.
Vielleicht hat doch jemand von den "Erleuchteten" eine Hinweis dazu?
Auf meine Frage nach der Diskrepanz zwischen App und Portal kam leider keine Rückmeldung.
Vielleicht hat doch jemand von den "Erleuchteten" eine Hinweis dazu?
Hmmm, also ich bin sehr weit weg von erleuchtet, aber ich habe einfach mal bei mir nachgeschaut, was angezeigt wird und im Forum dazu gesucht:
Die Punkte 1 + 2 entsprechen übereinstimmend (wenn man den einen Tag Abweichung mal ignoriert) drei Jahre nach Aktivierung meines Enyaqs. Der Punkt 3 entspricht 10 Jahre nach der Aktivierung meines Enyaqs.
Ich sehe darin nur so weit eine Diskrepanz, als dass das Set "IV Remote Services" in der App nicht aufgelistet wird, sondern nur auf der Website. Ansonsten ist alles OK, weil das zwei verschiedene Dienste sind. Eine kurze Suche im Forum fördert zum Beispiel eine passende Antwort von Spencer_ zu Tage:
Alles anzeigenZur Erinnerung:
Škoda Connect
Sie erwerben lediglich die Hardware, die zur Nutzung der Škoda Connect Online-Dienste in einem gewünschten Škoda Fahrzeug notwendig ist.
Kostenloser Nutzungszeitraum, der von Škoda Auto a.s. zur Verfügung gestellt wird:
iV Remote Services - 10 Jahre
Care Connect: Proaktive Dienste - 10 Jahre
Care Connect: Fernzugriff (Remote Access) - 1 oder 3 Jahre
Infotainment Online - 1 oder 3 Jahre
Notruf - 10 Jahre
Gleich verhält es sich auch mit der Kategorie "Proactive Service" die bei mir ebenso 10 Jahre ab Aktivierung inkludiert ist, und ebenso in der App nicht aufgeführt wird. Fazit: Ich sehe zwei Kategorien auf der Website Skoda Connect, die ich in der App nicht aufgelistet habe. Aber die Services scheinen mit von den Ablaufdaten her (bis auf einen Tag) stimmig.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)