My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Dito 👍🏻

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Passt auch bei mir samt Felge wieder in beiden Apps :thumbup:

• Cool, ich hab' jetzt auch endlich wieder einen weißen mit Vega-Felgen.

• Cool, ich hab' jetzt auch endlich wieder einen weißen mit Vega-Felgen.

Hervorragend, bei mir auch wieder das richtige Modell. :)

• hinter der Glocke oben rechts verbirgt sich die Möglichkeit

Pay to Park einzurichten.

Ansonsten sind meine Servicedaten auch bei 0 Tagen und in Gelb.

Einen Tag vorm ersten Geburtstag bei knapp 22.000 km

Und Care Connect läuft ab am 31.08.2023 :-O nach insgesamt 18 Monaten

Zu sehen unter Einstellungen/Abbonement

Bei Euch auch?

• Auf meine Frage nach der Diskrepanz zwischen App und Portal kam leider keine Rückmeldung.
    Vielleicht hat doch jemand von den "Erleuchteten" eine Hinweis dazu?

Bis April 2022: Skoda Yeti 1,8 l TSI 4x4 118 kW (160 PS), 10'2011

Ab April 2022: Skoda Enyaq iV 60, 04'2022

• Auf meine Frage nach der Diskrepanz zwischen App und Portal kam leider keine Rückmeldung.
    Vielleicht hat doch jemand von den "Erleuchteten" eine Hinweis dazu?

Hmmm, also ich bin sehr weit weg von erleuchtet, aber ich habe einfach mal bei mir nachgeschaut, was angezeigt wird und im Forum dazu gesucht:

1. In der iOS App wird mir "Care Connect" inkl. Fahrzeugstatus bis zum 19. April 2026 gelistet
    2. Bei Skoda Connect habe ich "Remote Access" inkl. Fahrzeugstatus bis am 20. April 2026 gelistet
    3. Zudem wird bei Skoda Connect auch "IV Remote Services" angezeigt, diese Position ist bis zum 20. April 2033 freigeschaltet.

Die Punkte 1 + 2 entsprechen übereinstimmend (wenn man den einen Tag Abweichung mal ignoriert) drei Jahre nach Aktivierung meines Enyaqs. Der Punkt 3 entspricht 10 Jahre nach der Aktivierung meines Enyaqs.

Ich sehe darin nur so weit eine Diskrepanz, als dass das Set "IV Remote Services" in der App nicht aufgelistet wird, sondern nur auf der Website. Ansonsten ist alles OK, weil das zwei verschiedene Dienste sind. Eine kurze Suche im Forum fördert zum Beispiel eine passende Antwort von Spencer_ zu Tage:

Gleich verhält es sich auch mit der Kategorie "Proactive Service" die bei mir ebenso 10 Jahre ab Aktivierung inkludiert ist, und ebenso in der App nicht aufgeführt wird. Fazit: Ich sehe zwei Kategorien auf der Website Skoda Connect, die ich in der App nicht aufgelistet habe. Aber die Services scheinen mit von den Ablaufdaten her (bis auf einen Tag) stimmig.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)