My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Das Online-Parkticket meinte ich:
Das sehe ich nirgends in der neuen, bei der alten ist's ja unter Navigation. Reiseziele, Ladesälen o.Ä. kann ich dort, aber Parken habe ich noch nicht gefunden.
-
Das sehe ich nirgends in der neuen, bei der alten ist's ja unter Navigation. Reiseziele, Ladesälen o.Ä. kann ich dort, aber Parken habe ich noch nicht gefunden.
Haben Sie wohl selber gemerkt, das dieser Parkticket Quatsch (aus meiner Sicht) eine Totgeburt ist.
-
War bei mir auch so.
Installiert—>ausprobiert—>Ernüchterung.
Ok, neues Design…aber der Hype, den die Beta Tester um die App gemacht haben, kann ich nicht nachvollziehen. Oder sie haben ne andere getestet.
Schneller ist die auch nicht als die essentials. Ehe die einzelnen Reiter geladen sind dauert es genauso. Wenn erstmal alle umgestiegen sind wird der kleine Vorteil in der Geschwindigkeit aufgebraucht sein. Nach Speicher seiner Ankündigung hatte ich mehr erwartet
-
Die App wird auf dieselben Schnittstellen zugreifen und der Trick ist einfach, dem User während der Wartezeit vorzugaukeln, dass was passiert - weil wenn was passiert, sieht es nicht nach Warten aus. Und da ist die App mit ihren Animationen ganz gut dabei. 🤓
-
E3FAA28C-0314-421B-8A4D-5A134344C0C2.jpeg
sie is wohl nicht für Verbrenner geeignet… oder der Kodiaq is schon zu alt😂
-
Haben Sie wohl selber gemerkt, das dieser Parkticket Quatsch (aus meiner Sicht) eine Totgeburt ist.
Die Idee fand ich eigentlich gut. Habe aber 2x im Abstand von einigen Monaten den Anmeldevorgang gestartet und mich dann beim Lesen der AGB so geschüttelt, dass ich es gelassen habe. Wohin die meine Daten so geben wollten…
-
Ich nutze „pay-by-phone“, wie es unsere parkgebührengeile Stadt an den Parkscheinautomaten ohne Münzwerk „angeschlagen“ hat. Das hat zumindest den Vorteil, daß ich, wenn‘s beim Kunden länger dauert, verlängern kann, ohne zum Auto zu müssen. Dafür zahlt man 10% Aufschlag. Achtung: Es können Buchungsgebühren anfallen, je nach verwendetem Konto.
-
Moin zusammen,
fahre leider (noch) Octavia, bevor hoffentlich im März mein Enyaq kommt. Weiß jemand, ob und wann die neue App auch mit dem Octavia kompatibel sein wird?
Finde die App übrigens viel attraktiver und deutlich benutzerfreundlicher. Großer Schritt nach vorne von skoda!
-
Probier doch mal, ob der Octavia darin angezeigt wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)