Damit die Fragerei aufhört...
Das glaubst du doch selber nicht
Spätestens nach einem Seitenwechsel der Beiträge geht es von vorne los
Damit die Fragerei aufhört...
Das glaubst du doch selber nicht
Spätestens nach einem Seitenwechsel der Beiträge geht es von vorne los
Bei uns (Kanton SG) ist nix mit langes Wochenende. Am Montag wird gearbeitet; ist ja schliesslich "Tag der Arbeit"
Ja ist doll, ZH frei, AG nachmittags, LU arbeitet auch. Trotzdem dann einen schönen Mo.
Vielen Dank. Habe aber auch Android. Bei mir ist die Darstellung noch die alte. Symbol ist schon neu. Hätte ich die alte Deinstallieren müssen? Habe nur geupdatet
Nie nicht löschen, da war die Garage wieder leer und ich durfte beide Autos wieder neu reinladen Updaten und ggf dann die Essentials löschen, falls sie noch da ist.
Die IOS-Version der neuen App hat es jetzt auch in den App Store geschafft…👍🏻
Danke 👍🏻
Habe ich gerade installiert und bin doch sehr überrascht wie schnell sie ist 👍🏻
Aber warum bekomme ich ein falsches Auto angezeigt 🤔
In der alten App wurde mir nach dem letzten Update wurde aus meinem roten Coupé RS ein weißes normales Coupé und nun in der neuen App habe ich ein normalen Enyaq in weiß 🤨
Wie soll die neue App iOS heißen?
MySkoda
Habe es nur über den Entwickler gefunden, in der Suche war immer die Alte.
Habe es nur über den Entwickler gefunden, in der Suche war immer die Alte.
War bei mir auch so.
Installiert—>ausprobiert—>Ernüchterung.
Ok, neues Design…aber der Hype, den die Beta Tester um die App gemacht haben, kann ich nicht nachvollziehen. Oder sie haben ne andere getestet.
Danke 👍🏻
Habe ich gerade installiert und bin doch sehr überrascht wie schnell sie ist 👍🏻
Aber warum bekomme ich ein falsches Auto angezeigt 🤔
In der alten App wurde mir nach dem letzten Update wurde aus meinem roten Coupé RS ein weißes normales Coupé und nun in der neuen App habe ich ein normalen Enyaq in weiß 🤨
in die iOS Beta wird das Auto korrekt angezeigt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)