My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Unter iOS läuft bei mir seit gestern auch wieder.

    Wobei die verbleibe Ladezeit auch nicht stimmen kann bei PV Überschuss 🙈

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Unter iOS läuft bei mir seit gestern auch wieder.

    Wobei die verbleibe Ladezeit auch nicht stimmen kann bei PV Überschuss 🙈

    Sie meinen: "1:20h verbleibend bis 18 Prozent". :D

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ach so und ich dachte immer bis 80 % 😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Versionsverlauf MySkoda Essentials unter iOS

    pasted-from-clipboard.png


    Ich liebe Textoptimierungen 🤦‍♂️.


    Im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten funktionieren bei mir beide Versionen, 5.4.2 und 5.4.3.


    Ich bin mal gespannt, ob die neue App mit größeren Bildschirmen mehr anfangen kann als hässliches Skalieren.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

  • Ich stell mir grade die Frage......fängt sich die App nochmal und muss ich danach wieder alles neu anlegen?

    Zwischendurch wollte die mal die FIN haben....aber es kam dann ohnehin die Meldung das es bereits einen Hauptnutzer für das Fahrzeug gibt und ich den löschen muss bevor ich mich als Hauptnutzer anmelden kann.....was für ein Bockmist.

    Im Auto klappt ja alles und es kennt mich....nur die App is zu doof dafür. :cursing:

  • Die Darstellung der Connect-Lizenzen bzw. Connect-Dienste erscheint mir irgendwie diskrepant.

    In der APP gibt es den Care Connect - Fernzugriff (Fahrzeugstatus, Zertifikat, Position), angeblich gültig bis "unlimited" mit Preis 15 €/Jahr.

    Das wird dann in den Details auch noch mal angezeigt.

    Im Connect-Portal gibt es den Fernzugriff (Fahrzeugstatus) gültig bis 12.10.2023 [ein Jahr nach dem Werkstatt-Update auf 3.0]

    und die iV-Ferndienstleistungen (Abreise, Laden, Klima) gültig bis 20.04.32 [10 Jahre nach dem Kauf].

    Was gilt jetzt?

    ENYAQ_Connect_Service_04-23.pngENYAQ_Connect_Service-Fernzugriff_04-23.pngENYAQ_Connect_Lizenzen-k_04-23.png

    Bis April 2022: Skoda Yeti 1,8 l TSI 4x4 118 kW (160 PS), 10'2011

    Ab April 2022: Skoda Enyaq iV 60, 04'2022

  • Hallo zusammen.

    Vielleicht wurde es hier schon geschrieben und ich habe es nicht mitbekommen. Hab auch schon das neue App Symbol, aber die Darstellung also der Aufbau ist immer noch gleich wie davor. Bei manchen hier schaut es schon anders aus. Ist der Unterschied Apple oder Android? Vielen Dank

    Skoda Enyaq 80x Founders Edition

    Schwarz- Kupfer

  • Neues Symbol ist nicht gleich neue App!

  • Die App geht bei mir seit gestern Abend auch wieder, allerdings auch mit weißem Fahrzeug.

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)