Halleluja! Bei mir geht’s auch wieder. Und auch meiner wurde von RS downgraded. Und ist jetzt weiss. Aber hey, ich kann wieder heizen, und die wirklich neue App kommt sicher dann bald mal auf iOS.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Haste ja auch, denn dieses Rot gibt es nicht. Du hast Velvet Rot.
Immer diese Schreibkorrektur
-
Immer diese Schreibkorrektur
Ich hätt ja auf T9 getippt... 🤓
-
Das klappte vorher ohne Probleme 😂?
Ja, zum Glück ...
-
Tataaaaa:
Also bei mir passt die Bonbonfarbe - nur die Felge, die stimmt nicht
Irgendwann kommt ein Update, und dann hab ich die korrekte Farbe und Felge - hoffe die App kann dann auch zwischen Sommer und Winterfelge unterscheiden
-
Bei mir geht es auch wieder , ist auch weiss…
-
muss man eigentlich immer noch, wenn man mehrere Smartphones nutzt (hier: das meiner Frau und mein eigenes), auf beiden mit dem gleichen Account auf das Auto zugreifen oder darf mittlerweile jeder seinen eigenen Account nutzen?
Gruß,
J.
Daran wird noch gearbeitet, wird es geben nur wann, kann Skoda noch nicht mitteilen.
-
Aus lauter temporärer Langeweile habe ich mich jetzt noch darum bemüht, auch für das falsch dargestellte Auto in der App ein sorgfältig formuliertes Ticket inkl. vorher / nachher Screenshots einzureichen.
Obwohl dieses Feature nicht sehr ausschlaggebend ist, sollten sie vom Fehler erfahren und ihn spätestens in der nächsten iOS App Version beheben können.
-
Gerade mal wieder getestet.......weiterhin die Meldung: " Entschuldigung, es liegt ein Serverproblem vor......."
Also alles wie gehabt, der Serverraum wird noch gestaubsaugt.......
-
Einige haben einfach nur die falschen Endgeräte. 🤭
Hier seit Monaten keine Verbindungsstörungen (Android Samsung zFold 4)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)