My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Bei mir sieht das nach wie vor so aus:

    IMG_0303.png

    So ist’s bei mir auch. Ich musste heute morgen ins kalte Auto einsteigen, da ohne App die Vorklimatisierung nicht ging 🫣

    Enyaq IV80, Black Magic

    Klimatisierung Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, AHK

    Bestellt als Firmenwagen zum Kauf am 12.01.2022 mit ULT 12/2022

    Erhalten am 23.01.2023

  • Zitiere mich mal selber....


    hat das evtl. mal jemand nachgesehen, ob die Verfügbarkeit

    CareConnect auch nur so kurz frei ist?

  • CareConnect -Fernzugriff ist bei mir in der App „unlimited“.

    Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

    Wallbox Hesotec eSat r20

  • Hab ich gestern abend gemacht mit dem Resultat, dass das entfernen in der alten App auch alle Benutzer (meines, dasjenige von meiner Frau und meiner Frau) im Auto entfernt wurden und ich diese wieder anmelden musste. Nach dem erneuten Hinzufügen in der App funktioniert die neue immer noch nicht... 😥


    Da hilft wohl nur warten...

    Beider Frauen?! Das klappte vorher ohne Probleme 😂?

  • Gerade hat der Aufruf der App geklappt. Ich habe lediglich einfach gewartet.


    Ich habe aber den Eindruck, dass die Server etwas überlastet sind.

  • Also bei mir unter iOS mit der App „MY SKODA ESSENTIAL“ funktioniert jetzt wieder, aber es wird mir „NUR“ ein normales Coupé in weiß angezeigt.

    Hätte ich dies so gewollt, so hätte ich mir das Geld für das Velvet rot sparen können sowie den Aufpreis für den RS :P

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

    Einmal editiert, zuletzt von EnyaqCoupeRS ()

  • Also bei mir unter iOS mit der App „MY SKODA ESSENTIAL“ funktioniert jetzt wieder, aber es wird mir „NUR“ ein normales Coupé in weiß angezeigt.

    Hätte ich dies so gewollt, so hätte ich mir das Geld für das Velbert rot sparen können sowie den Aufpreis für den RS :P

    So sieht es bei mir jetzt auch aus.

    Enyaq Coupé RS | Graphite-Grau Metallic | Bestellt 17.02.2022 | ULT Q3/2022 | Anlieferung beim :) 13.04.2023 |Übergabe 19.04.2023

  • also ich hatte grade keine Probleme mit der alten App Tronity hat aber im Moment etwas Verzögerung

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)