Komisch, beide Apps funktionieren bei mir einwandfrei.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Komisch, beide Apps funktionieren bei mir einwandfrei.
Bei mir auch.
Nur die Routenplanung in der neuen App plant bei mir mit einem Verbrauch von fast 26kWh/100km und schickt mich daher viel zu häufig zum laden. Da ist es wirklich sehr gut, dass man den Mist nicht einfach ans Auto senden kann, sondern der Enyaq selbst rechnet mit historischen Verbräuchen und ggf während der Fahrt anpasst. -
Gibt es jemanden, bei dem beide Apps parallel laufen? Wenn nicht, wäre mein nächster Schritt das Auto in der alten App komplett zu löschen...
Ja, funzt unter Android - sind sogar beide gleichzeitig offen
(hab aber noch nicht nachgesehen, ob beide auch dieselben Werte anzeigen )
-
Ich habe gestern die Zusatzfunktion mit Fahrzeug-Daten etc. auch kostenfrei aktiviert.
Seit gestern Abend geht gar nix mehr mit der App.....:Serverfehler.
Und seit heute soll ich mein Auto eintragen......die Garage (in der App) ist leer und anscheinend alles gelöscht.
Kann ja nicht deren Ernst sein?
Mal abwarten, wir haben ja bereits festgestellt das ich ein geduldiger Mensch bin.........
-
-
Kann mich dem "leider" nicht anschließen. Beide Apps funktionieren einwandfrei (Android)
-
Tjo, dann sind die halt mit der IOS-Version noch nicht so weit.........
Hier kommt noch immer "Serverfehler"
-
Tjo, dann sind die halt mit der IOS-Version noch nicht so weit.........
Hier kommt noch immer "Serverfehler"
Wobei die "alte" App läuft bei mir unter iOS ebenfalls einwandfrei. Die neue Version wird mir unter Apple im Store noch gar nicht angezeigt.
-
Mein Auto war Anfang der Woche mal vorrübergehend raus. Liegt mein Account wohl auf einem anderen Server... jetzt seid ihr dran 🙃
-
bei mir auch … „Garage leer“
war extra draußen, stimmt nicht!
Enyaq steht nach wie vor in der Garage.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)