My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Fortschritt auf iOS! 8o Bis vor einer Stunde war in meiner App Version 5.4.3 (die mit dem neuen Icon) mein Fahrzeug einfach weg. So seit einer Stunde kommen stattdessen wechselnde Fehlermeldungen. ^^ Mal schauen, vielleicht kann ich dann am Wochenende wieder vor-klimatisieren.

  • Wenn nicht, wäre mein nächster Schritt das Auto in der alten App komplett zu löschen...

    Hab ich gestern abend gemacht mit dem Resultat, dass das entfernen in der alten App auch alle Benutzer (meines, dasjenige von meiner Frau und meiner Frau) im Auto entfernt wurden und ich diese wieder anmelden musste. Nach dem erneuten Hinzufügen in der App funktioniert die neue immer noch nicht... 😥


    Da hilft wohl nur warten...

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

  • Gibt es jemanden, bei dem beide Apps parallel laufen? Wenn nicht, wäre mein nächster Schritt das Auto in der alten App komplett zu löschen...

    Ja, hier 🙋‍♂️


    Aber es lohnt sich nicht, für die neue App einen Kopfstand zu machen. Warte einfach noch etwas ab. Ich denke mal, auf lange Sicht wird man seitens Skoda eh nicht beide Apps parallel laufen lassen.

  • My Skoda in die Suche eingeben

    Es wird die bereits installierte App angezeigt

    Über die Empfehlungen hinweg weiter nach unten gehen


    Ich kannte diese andere Applikation auch noch nicht.

    Android oder IOS.

    Es wird hier etwas unübersichtlich wenn jeder von sich schreibt, aber der Leser nicht weiß mit welchem Betriebssystem das Smartphone betrieben wird.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Android oder IOS.

    Auf iOS gibt es die neue App noch nicht.

  • Hannes1971

    Lass es wie du es hast,die neu startet nicht o ist mega langsam.

    Bis jetzt nur Schrott

    Ich habe auch gar nix gemacht und meine alte App funktioniert wie sie soll. Sogar die Routenplanung ans Auto schicken hat sie kürzlich problemlos bewerkstelligt.

    Habe 3.0 und hatte vorgestern ein kleines OTA-Update im Auto. Habe aber noch keinerlei Veränderungen bemerkt. Meine IOS-App (Stand 5.4.2, letztes Update laut App vom 11.04.2023) heißt auch noch nicht Essentials sondern immer noch MyŠKODA.


    Never change a running system!

    Dateien

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • So, das Ding heißt jetzt Skoda Essentials - und das Einzige, was essentiell ist, ist, dass nix mehr geht. Erst war das Auto aus der „Garage“ verschwunden, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Da sind wohl ein paar Server ein wenig ausgelastet 👿

    Bei mir ist die Garage in der App auch leer, bzw es kann nicht darauf zugegriffen werden.

    Skoda Enyaq IV RS

    Black-Magic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport.

    seit 10.04.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)