Ok, aber wie heißt die App?
Und der der sie hat, was hat derjenige für einen Softwarestand beim Enyaq?
Und der der sie hat, was hat derjenige für einen Softwarestand beim Enyaq?
Ich hab nur eine App, mir wird keine neue /andere im AppStore angeboten.
Was ist die alte und was ist die neue??
Ich habe ein iPhone12.
MySkoda Essentials -> alt, vormals MySkoda
Die Neue heißt jetzt wieder MySkoda.
Die neue App gibt es auf iOS noch nicht.
MySkoda Essentials -> alt, vormals MySkoda
Die Neue heißt jetzt wieder MySkoda.
Und genau die „MySkoda“ wird mir im AppStore nicht angeboten.
Die neue App gibt es auf iOS noch nicht.
Ah, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
DANKE
Android ist die Version 6.1.0
So, das Ding heißt jetzt Skoda Essentials - und das Einzige, was essentiell ist, ist, dass nix mehr geht. Erst war das Auto aus der „Garage“ verschwunden, jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen. Da sind wohl ein paar Server ein wenig ausgelastet 👿
Der eine Server. Der, der auf einem 386SX25 basiert. Auch hier, Garage leer, oder Verbindungsfehler. Such' es Dir aus ;).
Der eine Server. Der, der auf einem 386SX25 basiert. Auch hier, Garage leer, oder Verbindungsfehler. Such' es Dir aus ;).
App neugestartet, Garage leer , Enyaq wohl in den Urlaub gefahren … VW soll mal ihre AWS Server erweitern ..
Hier laufen beide Apps gleich schlecht. Vermutlich, weil die Server gerade mit Anfragen zugeschissen werden.
ich glaube da wird's sowieso ab 15 Anfragen/Std. Serverseitig gekappt (um die 12V Batterie zu schönen).
liegt also nicht daran.
die sind einfach Sch..se...ohne Grund
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10202 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)