My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
hmm, die alte App scheint noch zu funktionieren, die neue kann auf die Daten nicht zugreifen und im Web ( https://www.skoda-connect.com/ ) bekomme ich immer den Fehler "Fehler: Überprüfung der Vollständigkeit des Profils fehlgeschlagen"
-
... sonst noch jemand? 🤔😉
ja, ich ...
-
.
-
Damit ich mal Klarheit schaffe. Die neue App schaut so aus wie das Bild unten. Die ist immer noch nicht raus aus der Beta, wurde aber gerade auf nur“MySkoda“ umbenannt, wir sind wohl fast beim Release
Genau, und in der Zwischenzeit wurde die "alte" App auf iOS heute um eine kleine Version angehoben. Sichtbarer Unterschied ist, dass der Name "Essentials" jetzt im App Icon ersichtlich ist und eine neue Farbe hat. Und nicht mehr funktioniert. Das riecht mir auch nach Vorbereitung:
- Die alte App wird sichtbar auf "Essentials" umbenannt (im Icon meine ich, ich weiss dass sie vorher schon so hiess)
- Danach wird die neue App publiziert, nicht nur als neue Version, sondern als ganz neue App
Ist zwar Spekulation, aber man könnte es so machen und es würde die Basteleien erklären.
-
Genau, und in der Zwischenzeit wurde die "alte" App auf iOS heute um eine kleine Version angehoben. Sichtbarer Unterschied ist, dass der Name "Essentials" jetzt im App Icon ersichtlich ist und eine neue Farbe hat. Und nicht mehr funktioniert. Das riecht mir auch nach Vorbereitung:
- Die alte App wird sichtbar auf "Essentials" umbenannt (im Icon meine ich, ich weiss dass sie vorher schon so hiess)
- Danach wird die neue App publiziert, nicht nur als neue Version, sondern als ganz neue App
Ist zwar Spekulation, aber man könnte es so machen und es würde die Basteleien erklären.
Einspruch Euer Ehren. Bei mir funktioniert die MyŠKODA Essentials App unter iOS einwandfrei. Außer dem geänderten Logo kann ich keine Veränderung erkennen.
-
Einspruch Euer Ehren. Bei mir funktioniert die MyŠKODA Essentials App unter iOS einwandfrei. Außer dem geänderten Logo kann ich keine Veränderung erkennen.
Einspruch akzeptiert Ich formuliere um: BEI MIR nicht mehr funktioniert. Ansonsten geht's mir wie zice
Connect Portal Web findet mein Auto, richtig dargestellt, iOS app findet gerade gar kein Auto
Bei mir auf Portal völlig OK, in der App eben nix mehr.
-
Bei mir wurde durch das Update die My Skoda App auf die MyŠKODA Essentials App umgesetzt.
Ausser beim App-Logo kann ich aber keine Veränderungen feststellen. Gefühlt ist sie auch nicht schneller geworden.
-
Unter Batterie > Einstellungen in der neuen App findet sich jetzt der Punkt "Überspannungsschutz".
Screenshot_20230427_185047_Mykoda~2.jpg
Der ist neu und hat wohl auch noch keine Entsprechung im Infotainment. Eventuell ein Vorbote auf ME >3.2?
-
Bei mir wurde durch das Update die My Skoda App auf die MyŠKODA Essentials App umgesetzt.
Ausser beim App-Logo kann ich aber keine Veränderungen feststellen. Gefühlt ist sie auch nicht schneller geworden.
Ist ja jetzt die alte"Essentials".
Die neu hat den Neuen Skoda Schriftzug,beim Öffnen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)