Unter Klima kann man keine Sitzheizung mehr einstellen. Im Lademenü fehlen auch Einstellungen.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Unter Klima kann man keine Sitzheizung mehr einstellen. Im Lademenü fehlen auch Einstellungen.
Doch die drei Punkte oben rechts drücken.
-
Doch die drei Punkte oben rechts drücken.
Danke dir, hatte ich kpl. übersehen ohne Brille.
-
in der ios app nach dem heutigen Update (mit neuem Logo) ist das angezeigte Auto nicht mehr mein Modell
-
Kann man beide Apps parallel benutzen? Die "alte" Version funktioniert hier, bei der neuen kann ich mich nicht anmelden.
-
Bei mir gehen beide Apps gleichzeitig.
-
Bei mir gehen beide Apps gleichzeitig.
Ebenfalls
-
Ebenfalls
Cool, bei mir geht auf iOS seit dem Mini Update von heute (aussen mit neuem Icon aber nicht mit neuem Design innen in der App) gar nix mehr.
<Seufz> Ich find den Enyaq toll, aber digital haben sie‘s noch nicht so voll im Griff.
-
Ich hab Android 13.
Die neue App funzt bei mir um vieles Langsamer.Auch falsches Auto.
Bei der alten die Ausfälle kann ich an einer Hand abzählen. Ist irgendwie schon sehr eigen die Skoda SW.
-
da wird definitiv was gebastelt. Connect Portal Web findet mein Auto, richtig dargestellt, iOS app findet gerade gar kein Auto Früher war was anders dargestellt....falsche Farbe, Felgen, etc...
Wundert mich warum auf Android die gerade iOS Beta als Public verbreitet wird...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)