Falls ihr im Android Playstore sucht: unter "mySkoda" findet man tatsächlich zwei Apps: die "mySkoda Essentials", das ist die alte, und die die nur "MySkoda" heißt. Das ist die neue. Nicht die "MyŠKODA iV", das ist was anderes.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Unter iOS gibt es nur MyŠKODA Essentials und MyŠKODA iV. Müssen wir also noch warten...
-
Danke für den Tip, scheint die neue App scheint wirklich schneller zu sein, zumindest beim öffnen. Und das Dessign gefällt mir auch besser. Zudem ist auch Ladestandort neu
-
Falls ihr im Android Playstore sucht: unter "mySkoda" findet man tatsächlich zwei Apps: die "mySkoda Essentials", das ist die alte, und die die nur "MySkoda" heißt. Das ist die neue. Nicht die "MyŠKODA iV", das ist was anderes.
Kannst Du nochmals prüfen, ich finde...
die MySkoda Essentials lt. App Info am 12.04.23 letztmalig aktualisiert.
die MySkoda zumindest derzeit im GooglePlay nicht mehr vorhanden. Evtl. nur temp. nicht mehr vorhanden.
Bei meinem Mobile hat sich die MySkoda automatisch auf die MySkoda Essentials aktualisiert. ?
-
Hier ist die Android Version: https://play.google.com/store/…s?id=cz.skodaauto.myskoda
Für iOS gibts leider noch nichts.
-
-
Ja super, vielen Dank. Eine niegelnagel neue App. Neues Layout etc. Bin gespannt....
Nochmals danke
Es Grüessli
-
Habt ihr gesehen bei der Neuen App.
Bei Benachrichtigen, Warnung bei kalter Batterie 🔋,lassen wir uns überraschen was da auf uns zukommt.
-
Ach, das ist endlich diese mit dem Red-Dot-Design-Award ausgezeichnete App. Well done, Skoda, well done...
-
Hat sich denn nich was geändert, außer dass das Logo von grün zu schwarz zu grün-grau-gestreift geändert wurde?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)