My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • .. wer programmiert so einen Müll ..

    CARIAD

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • bei mir auch immer noch bitte warten , beim Coupé mit 3.2.. keine Meldung im Infotainment.. wer programmiert so einen Müll ..

    Fun Fact: Bei mir war die App heute morgen (5 Tage nach Bestellung) zur Installation verfügbar, wurde erfolgreich installiert und läuft soweit. Ich habe nur noch nicht rausbekommen, wie man die Karte in Fahrtrichtung dreht, hatte aber auch keine Zeit zum Rumklicken.

  • Fun Fact: Bei mir war die App heute morgen (5 Tage nach Bestellung) zur Installation verfügbar, wurde erfolgreich installiert und läuft soweit. Ich habe nur noch nicht rausbekommen, wie man die Karte in Fahrtrichtung dreht, hatte aber auch keine Zeit zum Rumklicken.

    OK aber im Infotainment oder wo ? oder im Shop im Auto ? lg

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black-Magic

    since 03.02.23

  • Ich hatte es im Web-Shop bestellt, nachdem ich gesehen hatte, dass es im Infotainment-Shop drin war. Dann stand seit Sonntag im Infotainment "Bitte warten..." und heute morgen hatte ich eine Notification im Infotainment, dass die App zur Installation bereitsteht. Dann im Stau mal "Installieren" gedrückt und wenige Sekunden später war die App startklar.

  • So war's bei mir auch: gestern bestellt und heute die "1" im Display dass es Nachrichten gibt. Kurz installiert. Funktioniert.

  • muss man eigentlich immer noch, wenn man mehrere Smartphones nutzt (hier: das meiner Frau und mein eigenes), auf beiden mit dem gleichen Account auf das Auto zugreifen oder darf mittlerweile jeder seinen eigenen Account nutzen?


    Gruß,

    J.

    bestellt 12/2021, ULT 5/2022, geliefert 4/2023: iV80, Graphite-Grau, Lounge Grau mit Gelb, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Paket Transport, AHK, WP, Gepäcknetztrennwand.


    Club 500+

  • Nur der Account vom Hauptbenutzer kann direkt auf das Auto zugreifen. Der Nebenbenutzer kann es aber im Web sehen.

  • Ich, ich, ich "nutze" ihn.


    Ich hab ihn gerade eingestellt, weil ich mal rumgeklickt habe. Eigentlich nur, um zu testen, ob irgendwann mal mein Gratis-Jahr Upgrade sichtbar wird. Wird aber nicht. X/

    Das Experiment machte ich auch, aber den "Charge Fast" (9,90€) gewählt. Ich hatte bevor der Wagen da war aber auch „Charge Faster DC Booster“ gesehen. Nun kämpfe ich seit zwei Wochen mit der Hotline den „Charge Faster DC Booster“ zu bekommen. X( Hätte ich es mal lieber nicht gemacht.

  • Bei mir hängt die Installation der App im Enyaq bzw. wenn ich den Shop aufrufe zum installieren komme ich nicht mal in den Shop rein. Es steht einfach nur da “wird aktiviert”.

    Wenn es so mit 3.1 geht freue ich mich schon auf ein Besuch beim Händler.

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, Race Blau Metallic, Bestellt 03.08.21, Bestellung geändert 21.09.21 geplanter Bau 12.12.21, gebaut 22.02.22, Übergabe 2.6.22. Rückgabe 7/24

    Neu bestellt: 04/24 Coupé RS Mamba grün. LT KW47

    Ladeinfrastruktur: Wallbox pulsar plus, Photovoltaik 4,6 kW-peak, bereits realisiert

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9672 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)