Mach schnell sonst springt das schlechte der App noch auf das andere System über.
Bei Klayer besteht da keine Gefahr: Da sind ohnehin alle Systeme gaga. Kann nur besser werden.
Mach schnell sonst springt das schlechte der App noch auf das andere System über.
Bei Klayer besteht da keine Gefahr: Da sind ohnehin alle Systeme gaga. Kann nur besser werden.
Tja, die IT in meinem ENYAQ ist schon seltsam:
Auch bei mir rödelt das „bitte warten“ nun seit Samstag vor sich hin. Mein Versuch war, wie schon öfters zuvor, das Infotainment zu ersetzen neu zu starten. Doch dabei wurden diesmal ein Teil der Einstellungen zurück gesetzt und ein anderer Teil nicht, das hatte ich so auch noch nicht.🤔
Nun bin ich doch sehr gespannt, was mit der App und in Kürze mit dem ME3.1-Update passiert.😀
Doch es gibt ja auch Positives bei der IT in meinem ENYAQ: Die regelmäßigen Aktualisierungen der Navidaten (jetzt 23.3) funktionieren absolut geräuschlos.😂
Mein Versuch war, wie schon öfters zuvor, das Infotainment zu ersetzen.
Durch was hast du es ersetzt?
Ich könnte mir für mich ein iPad Pro gut vorstellen
Durch was hast du es ersetzt?
Ich könnte mir für mich ein iPad Pro gut vorstellen
Das ist ja dann kleiner. 😳
Enyaq hat 13", iPad gibt es mit 12,9".
Das minimal kleinere Display würde ich mit Kusshand nehmen, wenn ich dafür iOS bekommen würde
Enyaq hat 13", iPad gibt es mit 12,9".
Das minimal kleinere Display würde ich mit Kusshand nehmen, wenn ich dafür iOS bekommen würde
Kleiner ist kleiner.😂😂
Über Apple CarPlay HAST Du doch quasi IOS auf dem größeren Infotainment-Bildschirm
Ja, aber dadurch verschwindet ME x.xx nicht.
Ich will ME x.xx weghaben, das ist mein Ziel.
Ja, aber dadurch verschwindet ME x.xx nicht.
Ich will ME x.xx weghaben, das ist mein Ziel.
geht easy: hier klicken
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)