Gestern ging es den ganzen Tag über keinen der geposteten Links. Heute Morgen war die Powerpass-Karte dann sowohl im Fahrzeug im Shop als auch online verfügbar. Heute Abend werde ich mal schauen, was ich da überhaupt "gekauft" habe.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Bei mir war's auch heute Morgen als zusätzlicher Punkt in der Service-Übersicht. Direkt "gekauft" für 10 Jahre. 🤓
-
...
Kommt wahrscheinlich daher, dass ich den Benutzer/Begrüßungsbildschirm mit dieser OK Bestätigung deaktiviert habe.
Mal sehen ob ich ihn wieder aktiviere, aus dem Shop etwas installiere und anschließend den Benutzer wieder deaktiviere ob die Installation dann noch vorhanden ist.
Aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Installierten Pakete nicht angezeigt werden, wenn der Benutzer deaktiviert ist.
Daran liegt es nicht, ich konnte es heute im Laden für "0€" kaufen.
-
Bei mir war's auch heute Morgen als zusätzlicher Punkt in der Service-Übersicht. Direkt "gekauft" für 10 Jahre. 🤓
genau, bei mir auch heute Morgen.
Mir ist aufgefallen, dass die Karte der Ladestationen auf der Powerpass-Website viel vollständiger ist (auch mit anderen Ladestationen außerhalb des Powerpass-Netzes) als in der mobilen App. Gespannt wie es in der Infotainment-App sein wird...
-
genau, bei mir auch heute Morgen.
Auch bei mir, völlig identisch.
Allerdings tut sich im Auto nicht viel, das steht bei Powerpass map die ganze Zeit "Please wait..."
-
Bei mir auch. „Kaufen“ ohne Probleme aber im Auto „bitte warten“
-
Habe die App heute morgen installiert und war dann am HPC. Die App zeigt 8/8 Säulen frei, obwohl 3 Säulen belegt waren. Der richtige Bringer scheint die App also nicht zu sein. Was mir noch aufgefallen ist, die Karte bleibt stehen, wenn ich fahre, obwohl ich GPS Daten erlaubt habe.
-
Habe die App beim Warten an einer Ampel (eingleisige Brücke) installieren können.
Die Karte läuft auch mit.
-
Was muss man denn im Auto tun, damit man die neue App nutzen kann?
Bei mir steht im Shop darunter noch "Bitte warten". Sonst habe ich noch nichts über Powerpass Map gefunden. Liegt vielleicht daran, dass LTE im Carport schlecht ist.
Eigentlich gehören die Ladesäulendaten doch direkt ins Navi. Ich will nicht noch mehr am Display rumfuchteln müssen.
Ich hoffe, wenigstens die Kartendaten kommen aus dem Navi.
-
Bei mir stand eine Nachricht im Bildschirm. Die ist mir erst eine viertel Stunde nach Fahrtbeginn aufgefallen. Erst dachte ich, dass das wieder diese Nachricht ist, dass mein Mobiltelefon kein Empfang hat.
Das ich gestern kurz vorm einschlafen noch was fürs Auto erworben hatte, war mir doch glatt entfallen.
Die Karte sieht etwas anders aus und ist im dunklen Modus.
Mehr habe ich mich mit ihr noch nicht beschäftigt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)