My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Funktioniert eigentlich nun Plug & Charge bei den Enyaq's mit 3.2?

Ja, klappt perfekt, habe noch nie meine Powerpass-Karte benutzen müssen, habe aber auch immer nur bei Ionity geladen.

09.12.2021 - 27.01.2023 - iV60 Graphit-grau, Regulus Aero 19", Loft, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Parken Basic, Seitenairbags hinten, AHK, Gepäcknetztrennwand, Garantieverlängerung + Infotainment Basic kostenlos - ULT bei Bestellung 01.06.2022. Gebaut 30.11.2022, dann Banking, fertiggestellt 03.01.2023.

• Super ... gerade noch einmal Shop nachgesehen, da wurde es mir angeboten.

Ich denke, es wurde nicht für allen gleichzeitig in Shop freigegeben.

• Bei mir hat es auch Dank dem Link auf Anhieb geklappt. Ich weiß nur noch nicht, was ich damit anfange. Nach Ende des ersten Jahres ist mir Powerpass als Selten-Auswärtslader zu teuer. Die Karte habe ich verlegt. 🤔

Screenshot_20230413_223458_Ecosia.jpg

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• habt Ihr den Produktionsbereich 02-07/22

Ich sehe nix und habe Produktionsbereich irgendwas 2021. :D

• Bei mir wird ne Fehlermeldung angezeigt, dass „kein Fahrzeug hinterlegt“ sei. Also füge ich meine FIN hinzu und bekomme die Fehlermeldung „Fahrzeug ist schon hinterlegt“ 🙈🤷🏻‍♂️

Kommt wahrscheinlich daher, dass ich den Benutzer/Begrüßungsbildschirm mit dieser OK Bestätigung deaktiviert habe.

Mal sehen ob ich ihn wieder aktiviere, aus dem Shop etwas installiere und anschließend den Benutzer wieder deaktiviere ob die Installation dann noch vorhanden ist.

Aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Installierten Pakete nicht angezeigt werden, wenn der Benutzer deaktiviert ist.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Funktioniert eigentlich nun Plug & Charge bei den Enyaq's mit 3.2?

Von Anfang an und neben genannten IONITY Säulen auch bei Aral und FASTNED

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)