Funktioniert eigentlich nun Plug & Charge bei den Enyaq's mit 3.2?
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Yeah. Über Deine Links hat es geklappt. Über die App und über die Connect-Webseite habe ich es heute morgen bestimmt 10x probiert...
Hab auf dieser Check-Seite mal meine FIN eingegeben und kann das aber in der Auflistung da nicht finden... 🤔
-
Hab auf dieser Check-Seite mal meine FIN eingegeben und kann das aber in der Auflistung da nicht finden... 🤔
Letztendlich hat mich dieser Link zum Ziel geführt.
-
Aber da wird man doch nur zu skoda-connect.com weitergeleitet, also die gleiche Homepage, die auch in der App aufgerufen wird.
Wo ist da der Unterschied?
-
Jo...
visit shop... und dann habe ich da "Data Plan" und "Dienste, App und Functions". Unter letzterem nur das, was schon die ganze Zeit aktiv ist.
-
Aber da wird man doch nur zu skoda-connect.com weitergeleitet, also die gleiche Homepage, die auch in der App aufgerufen wird.
Wo ist da der Unterschied?
Keine Ahnung. Auf jeden Fall hat dieser Weg beim ersten Versuch zum Erfolg geführt, nachdem heute Vormittag alle Versuche via App oder Connect-Internetseite nicht funktioniert haben.
-
Jo...
visit shop... und dann habe ich da "Data Plan" und "Dienste, App und Functions". Unter letzterem nur das, was schon die ganze Zeit aktiv ist.
Bei mir kam dann plötzlich unter "Infotainment-Apps" der Punkt "Maps". Vielleicht auch nur eine Frage der Zeit?
-
Ja, funktioniert.
-
Bei mir kam dann plötzlich unter "Infotainment-Apps" der Punkt "Maps". Vielleicht auch nur eine Frage der Zeit?
Ja ich warte es mal ab. Ich habe ja den Eintrag "Infotainment-Apps" gar nicht. Vielleicht gibts auch im Auto ein Miniupdate oder sowas... also warten und schmollen 😆
-
Schon seit 3.1 - wann immer ich an bei Ionity lade,.. läuft wirklich gut. Nicht alle im Roaming-Netzwerk unterstützen das, hat wohl gleich noch einige Ionity-Stationen, die P+C nicht können (zB. Klösterle am Arlberg), ansonsten sollten auch die Aral Pulse das können mit PowerPass.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)