App schon, buchbares Tarif (und FIN anmeldung) nicht.
good Tip, vielleicht liegt's daran.
Habe PowerPass, My Skoda 3.4.2, Cache und Daten gelöscht, neu angemeldet und kann trotzdem kein PowerPass-Maps runterladen
App schon, buchbares Tarif (und FIN anmeldung) nicht.
good Tip, vielleicht liegt's daran.
Habe PowerPass, My Skoda 3.4.2, Cache und Daten gelöscht, neu angemeldet und kann trotzdem kein PowerPass-Maps runterladen
Die Powerpass-Map macht für mich nach den Screenshots tatsächlich Sinn: Man kann Ladesäulen besser als im Navi suchen, bekommt detailliertere Infos und muss dafür nicht im Handy nachschauen.
Würde ich auch gern testen - vielleicht komme ich ja bald mal in den Genuss.
Habe ich mir grade besorgt und werde es mir bei der nächsten Reise mal anschauen
Android 10
App Version 5.4.2
Reiter: Mehr
Service Überblick wählen
Down Pfeil bei Infotainment Apps öffnenZum Shop wechseln
ggf Login ausführen
Connect Dienste bestellen
Infotainment Apps
Powerpass Map zum Warenkorb hinzufügen
Rechnungsdaten eingeben
bestellen
Kann ich am Samstag denn gleich mal testen
Ein "unerwarteter Fehler" ist beim Shop aufgetreten, aber der "Systembetreuung wurde informiert".
Ja, völlig "unerwartet" und das schon seit 2 Jahren und die Systembetreuung hat vermutlich Urlaub.
Skoda scheint immer wieder selber von der eigenen Inkompetenz überrascht zu werden und das jahrelang.
Offenbar versuchen gerade alle User gleichzeitig, da hin zu kommen – weder skoda-connect.com noch die App funktionieren.
Ein "unerwarteter Fehler" ist beim Shop aufgetreten, aber der "Systembetreuung wurde informiert".
Ja, völlig "unerwartet" und das schon seit 2 Jahren und die Systembetreuung hat vermutlich Urlaub.
Skoda scheint immer wieder selber von der eigenen Inkompetenz überrascht zu werden und das jahrelang.
Wollte gerade das Passwort zurücksetzen, da mir nicht mehr bewußt war, dass ich eines habe, Link gekommen und auch ein unerwarteter Fehler...
Zur genauen Definition: für Skoda unerwartet, für mich nicht.
habt ihr aktive Powerpass Tarife?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)