My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht?

    Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

    Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

    Neues Fahrzeug:

  • Mein Sachbearbeiter war leider nicht im Hause. Meldungen häufen sich. Weiß jemand ob man deswegen Offline ist und deswegen ev. keine Updates erhält?

  • Du hast einen eigenen Mitarbeiter für die APP????

  • Leider nein, muss da immer noch selber draufsehen....

    Daher mache ich das auch nur sehr selten ;)

  • goofy1966 Mein Kommentar war bezüglich der Melldungen im Infotainment. Dafür wollte ich den SB fragen.

  • Seit einigen Tagen zeigt mir die App Parkposition deaktiviert, obwohl nichts verändert worden ist. Auf der Connect Seite im Web wird jedoch ein Server Problem angezeigt. Bin ich der einzige,der das Problem hat?

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Seit einigen Tagen zeigt mir die App Parkposition deaktiviert, obwohl nichts verändert worden ist. Auf der Connect Seite im Web wird jedoch ein Server Problem angezeigt. Bin ich der einzige,der das Problem hat?

    Hab gerade geguckt. Seh mein Auto in der App

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9675 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)