My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Wegen meinem Unsinn von neulich müsst Ihr Euch doch nicht in die Haare bekommen. :saint:

  • Wegen meinem Unsinn von neulich müsst Ihr Euch doch nicht in die Haare bekommen. :saint:

    Manchem interessiert halt dein Geschwätz von gestern... 😋😜

  • Irgendwer was von Stepan und dem Beta Test für Jedermann gehört? Oder hat er sich da zu weit aus dem Fenster gelehnt und darf das jetzt nicht mehr an alle Interessierten verteilen?

    Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

  • Irgendwer was von Stepan und dem Beta Test für Jedermann gehört? Oder hat er sich da zu weit aus dem Fenster gelehnt und darf das jetzt nicht mehr an alle Interessierten verteilen?

    du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass er alle seine Mails beantwortet und jede einzelne Anfrage an das Beta-Team weiterleitet? :)

  • Die Frage war was er erwartet hat, was passiert. Dachte schon, dass er dann eine Excel Liste baut oder im Zweifel jedem einen Link für die APK zurückschickt. Aber wahrscheinlich war es (wie bei vielen Dingen bei Skoda) gut gemeint, aber nicht zu Ende gedacht.

    Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

    Einmal editiert, zuletzt von jimbo1985m ()

  • Die Frage war was er erwartet hat, was passiert. Dachte schon, dass er dann eine Excel Liste baut oder im Zweifel jedem einen Link für die APK zurückschickt. Aber wahrscheinlich war es (wie bei vielen Dingen bei Skoda) gut gemeint, aber nicht zu Ende gedacht.

    Die Excel-Liste wird von Cariad weiterverarbeitet. 😂

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Oh, wann hat Cariad den von Multiplan upgegraded?

    Muß mir durch die Lappen gegangen sein.


    Nö, hab auch nichts gehört obwohl ich extra durch ChatGPT eine 1a Bewerbung habe schreiben lassen 🤓

  • Oh, wann hat Cariad den von Multiplan upgegraded?

    cool, Multiplan hab ich in der Berufsschule kennengelernt…

    Vor laaaaaanger laaaanger Zeit 🤭

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Habe gerade von der App eine Meldung erhalten die sinngemäß folgendes gesagt hat (Beim Androidhandy im Meldungsteil).

    " Es ist morgen kälteres Wetter zu erwarten. Sie sollten die Fahrzeugbatterie laden um für Fahrtbeginn die volle Leistungsfähigkeit sicherzustellen"


    Der Eny steht mit 12 % in der Garage. 5km morgen früh bis ins Büro zum Laden wird er schon schaffen. Ne Route hab ich nicht geplant.


    Aber im Prinzip schon "nett" vom Skodaserver, das er sich so ums Auto und mich kümmert.

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: go-e HOME+, als Notziegel im Kofferraum ein BMW FlexibleFastCharger an CEE16

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9678 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)