My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Stella


    Das "upgrade" auf 476 kW max. Ladeleistung geht aber wohl nur in der Android-Version der PP App. Ich kann da unter iOS nix verändern an den 125 kW

  • Stella


    Das "upgrade" auf 476 kW max. Ladeleistung geht aber wohl nur in der Android-Version der PP App. Ich kann da unter iOS nix verändern an den 125 kW

    Tja Christian, da empfehle ich dir eindeutig ein Android-Telefon... 😜

  • Stella


    Das "upgrade" auf 476 kW max. Ladeleistung geht aber wohl nur in der Android-Version der PP App. Ich kann da unter iOS nix verändern an den 125 kW

    Geht auch unter iOS


    BDD47246-F6A0-46FF-B0A6-8ED3FECFBB27.jpg

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Da dreh ich ganz netzdienlich lieber an anderen Parametern und lade seltener 😏.

    EAFF9633-0121-48AD-A406-E3B40B12AF9D.jpg

  • Langstreckenfahrer


    Ah, danke, jetzt sehe ich's auch: Mit dem Patschefinger laaange auf den Eintrag drücken, dann kann man ihn ändern!


    Ich brauche aber keine 900 kW. Ich war schon neulich ganz happy, als ich bei SoC 9% und Akkutemperatur von 28°C (dank Methode B.L.O.E.D.) bei IONITY Himmelkron 158 kW gesehen habe. War der endgültige Beweis, daß ich doch falsch lag mit meiner Vermutung, die CATL-Akkus seien die mit dem hohen Peak. Habe mich auch schon bei Mathias für meinen Fehler entschuldigt und erklärt, wie ich zu dieser falschen Annahme gelangt bin....

    Mein einer 80IV hat definitiv die LG Akkus und bekommt am 05.04. im OP ein neues Modul eingepflanzt.


    Bildschirmfoto 2023-03-25 um 20.36.02.png

    Einmal editiert, zuletzt von danman67 () aus folgendem Grund: Text ergänzt zur Verdeutlichung für alle

  • Leute hört auf, ihr gefährdet die Netzstabilität... ☝️🤓


    🤪😆

    Das machen schon andere! Und zwar rein mental. Mein Nachbar kam kürzlich mal vorbei weil sein Verbrenner in der Werkstatt war. Hat sich dann dort mal nach E-Auto erkundigt. Meinte dann das geht ja alles nicht, weil ich und der Nachbar auf der anderen Seite schon eine Wallbox haben. Und je Wallbox wären das ja 500A (!!!!) und bei noch einer bricht das Orts(!) Netz zusammen. Ok, vielleicht hat auch sein unfassbar dicker Bauch mittlerweile die Ohren abgedichtet.... Körperfett geht ja nur nach außen wenn innen kein Platz mehr ist :(

  • war schon neulich ganz happy, als ich bei SoC 9% und Akkutemperatur von 28°C bei IONITY Himmelkron 158 kW gesehen habe. War der Beweis, daß ich doch falsch lag mit meiner Vermutung, der LG-Akku könne das nicht. Habe mich auch schon bei Mathias für meinen Fehler entschuldigt....


    Bildschirmfoto 2023-03-25 um 20.36.02.png

    DU machst mich ganz wuschig.

    Jetzt haust du wieder den gleichen Fehler rein!

    LgChem Zellen gab von Anfang an und sind die, die mehr Peak annehmen U abgeben.Also werden die bei den Allrader verbaut. Heisst ihr Peak ist 175Kw!

    Catl Zellen haben Peak 135Kw.Die werden ab ca Sep-Nov 2021 in dem 60IV u 80IV verbaut.

  • Oh Mann, Leute. Ich habe um 20:30 meinen Enyaq mit seinen 911 kW Ladeleistung an meine Wallbox angeschlossen. Ihr glaubt nicht was dann passiert ist. In Trier sind alle Lichter ausgegangen. Sogar die Porta Nigra ist nicht mehr beleuchtet. Wenn ich von hier runterschaue, dann ist es immer noch dunkel.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9679 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)