Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, anscheinend hatten die Server auch Wochenende
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden
-
Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden
Vielen Dank für den Hinweis.
-
Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden
danke ... gleich eine E-Mail verschickt
-
-
Danke Bobo mal ne Mail geschrieben, schaun was dabei rumkommt.
mfg
Wenn bei dir klappt haue ich auch eine Raus 😉
-
Hast Du die Standortfreigabe im Handy für die MySkoda App freigeschaltet? Wenn nicht, geht das natürlich auch nicht.
Ja, klar. Daran lag es nicht. Die Standortdaten wurden ja auch gesendet und empfangen, nur nicht da, wo sie hingehören.
Mittlerweile hab ich den "Sicherung 19-Trick" mal ausprobiert. Hat erstmal nix gebracht, auch nach 1h Wartezeit. Danach hab ich im Auto den Shop aufgerufen. Alle Pakete wurden auch richtig als lizensiert angezeigt. Danach, oh Wunder, hat alles funktioniert. Erinnert ein wenig an 3 mal die Hacken der roten Zauberschuhe aneinander schlagen und alles wird gut.
-
-
Seit 2 Tagen habe ich in der myŠkoda App das Problem, dass unter „Laden der Batterie“ immer ein SoC von 47%, eine Reichweite von 170 km und „Ladekabel nicht angeschlossen“ angegeben wird. Hat das Problem noch jemand? Kann ich hier selbst etwas tun oder liegt das an den Servern bei Skoda? Zur Abhilfe habe ich mich schon an der App ab- und wieder angemeldet. Brachte aber leider nichts.
-
Wenn Dein Eny on der Leine ist (sprich online), Langstreckenfahrer , dann hilft nix außer warten. Dann hängt das wieder im Serversystem.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)