My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt, anscheinend hatten die Server auch Wochenende

  • Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden

  • Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden

    Vielen Dank für den Hinweis.

  • Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden

    danke ... gleich eine E-Mail verschickt :)

  • Danke Bobo mal ne Mail geschrieben, schaun was dabei rumkommt.

    mfg

    Wenn bei dir klappt haue ich auch eine Raus 😉

  • Autokrams


    Hast Du die Standortfreigabe im Handy für die MySkoda App freigeschaltet? Wenn nicht, geht das natürlich auch nicht.

    Ja, klar. Daran lag es nicht. Die Standortdaten wurden ja auch gesendet und empfangen, nur nicht da, wo sie hingehören.

    Mittlerweile hab ich den "Sicherung 19-Trick" mal ausprobiert. Hat erstmal nix gebracht, auch nach 1h Wartezeit. Danach hab ich im Auto den Shop aufgerufen. Alle Pakete wurden auch richtig als lizensiert angezeigt. Danach, oh Wunder, hat alles funktioniert. Erinnert ein wenig an 3 mal die Hacken der roten Zauberschuhe aneinander schlagen und alles wird gut. :)

  • Autokrams


    Ist doch prima! Der "Sicherung 19" Trick hat aber by the way nichts mit der MySkoda App zu tun, sondern resettet lediglich die Infotainment Hardware im Auto. Das hättest DU Dir sparen können.

  • Seit 2 Tagen habe ich in der myŠkoda App das Problem, dass unter „Laden der Batterie“ immer ein SoC von 47%, eine Reichweite von 170 km und „Ladekabel nicht angeschlossen“ angegeben wird. Hat das Problem noch jemand? Kann ich hier selbst etwas tun oder liegt das an den Servern bei Skoda? Zur Abhilfe habe ich mich schon an der App ab- und wieder angemeldet. Brachte aber leider nichts.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9679 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)