My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Pünktlich zum Wintereinbruch wieder keine Verbindung zum Server. Musste durch den Schnee stapfen um die Standheizung einzuschalten.

    Dito, hatte heute Morgen beim Schnee das gleiche Problem. So ab 10 Uhr ging es dann wieder. :cursing:

    Gruß

    Lennox


  • Pünktlich zum Wintereinbruch wieder keine Verbindung zum Server. Musste durch den Schnee stapfen um die Standheizung einzuschalten.

    ich heute morgen auch, hatte noch überlegt ob eine Abfahrt plane

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ich habe das Problem das Problem, das die App mein Fahrzeug verloren hat.

    Es ist kein Fahrzeug mehr vorhanden. Wenn ich über Hinzufügen mein Fahrzeug hinterlegen will, erhalte ich die Meldung:

    'Error: 503, okhttp3.bo$b$a@6b1c928'


    Kennt jemand dieses Problem? Ich habe das ganze auch schon an die Kundenbetreuung vorgestern gemeldet, aber noch keine Antwort

    Enyaq iV80 - Energy-Blau - 19'' Proteus Silber - Convenience Plus - Drive Sport BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken Plus - Panoramaschiebedach - Care Connect - Design Selection Suite - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.09.21 - ULT 01.07.22 | übergeben am 23.11.2022

  • Den Fehler hatte ich nach dem ME3-Update auch über ein ganzes Wochenende lang. Da haben die Server gestreikt und ein Anmelden des Fahrzeugs im Account war nicht möglich.

  • Ich habe das Problem das Problem, das die App mein Fahrzeug verloren hat.

    Es ist kein Fahrzeug mehr vorhanden. Wenn ich über Hinzufügen mein Fahrzeug hinterlegen will, erhalte ich die Meldung:

    'Error: 503, okhttp3.bo$b$a@6b1c928'


    Kennt jemand dieses Problem? Ich habe das ganze auch schon an die Kundenbetreuung vorgestern gemeldet, aber noch keine Antwort

    Einfach locker durch die Hose atmen und abwarten. Das erledigt sich von selbst in einigen Stunden bis Tagen. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Wir nutzen keine App. Wir fahren einfach. Mein Handy und das meiner Frau geht uns schon lange auf den Keks.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Ich finde das schwarze Logo gut, da ich schon zu viele Apps mit grünem Logo am Startbildschirm hatte ;)

    Enyaq iV80 - inkl. Anhängerkupplung-schwenkbar, Design Selection "Loft", Fahrerassistenz-Paket, Klima-Paket, Komfort-Paket, Ladeleistung-125kW, Netztrennwand, Wärmepumpe


    Bestellt: Mai 2021

    Liefertermin: KW3 2022

  • seit 3 Stunden wieder keine Verbindung , Server offline , sowas darf einfach nicht passieren …

    Hier auch. Keine Batteriedaten... stattdessen "wichtiger Hinweis..."

    Nerv!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9683 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)