My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Waren die Škoda Connect Dienste schon immer für 100 Jahre gebucht?


    2023-03-07 14.00.25.jpg

    :/

  • Michael80 leider nicht, klickst du auf den Eintrag wird das richtige Datum angezeigt.

    Hat eingentlich noch jemand dass bei "Infotaiment Online" Pending steht? Also ohne Datum usw?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Michael80 leider nicht, klickst du auf den Eintrag wird das richtige Datum angezeigt.

    Hat eingentlich noch jemand dass bei "Infotaiment Online" Pending steht? Also ohne Datum usw?

    Welches "richtige Datum"? Da wird bei mir das gleiche Datum nur ohne Jahrhundert angezeigt.

    2023-03-07 14.23.22.jpg

  • Welches "richtige Datum"? Da wird bei mir das gleiche Datum nur ohne Jahrhundert angezeigt.

    2023-03-07 14.23.22.jpg

    Screenshot_20230307_151402_Mykoda.jpg

    Und im Shop:

    Screenshot_20230307_151550_Mykoda.jpg


    Aber es funktioniert alles.

    Am Anfang war noch das korrekte Ablaufdatum hinterlegt.

    p.s. auch seit heute das schwarze Symbol, musste auch das erste mal mich neu einloggen.

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Pünktlich zum Wintereinbruch wieder keine Verbindung zum Server. Musste durch den Schnee stapfen um die Standheizung einzuschalten.

    Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

    Wallbox Hesotec eSat r20

  • Da scheint im Hintergrund (evt. Update der Server, sollte man aber eigentlich die Nacht machen) mehr zu passieren. Ich komme zwar wieder in die App, aber alle Widgets haben keinen Status.

    Edith: jetzt passts auch wieder, allerdings einige Abfragen zur Privacy

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

    2 Mal editiert, zuletzt von nitech ()

  • Pünktlich zum Wintereinbruch wieder keine Verbindung zum Server. Musste durch den Schnee stapfen um die Standheizung einzuschalten.

    Bei mir das gleiche. :cursing:

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Hier nach update auf "schwarze" App (noch?) nicht alles gut, aber nicht schlechter oder besser als vorher. :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9683 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)