My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
-
Michael80 leider nicht, klickst du auf den Eintrag wird das richtige Datum angezeigt.
Hat eingentlich noch jemand dass bei "Infotaiment Online" Pending steht? Also ohne Datum usw?
Welches "richtige Datum"? Da wird bei mir das gleiche Datum nur ohne Jahrhundert angezeigt.
-
Waren die Škoda Connect Dienste schon immer für 100 Jahre gebucht?
Nein. Das ist vermutlich ein Formatierungsfehler.
Aber irgendwas müssen sie ja einbauen, dass beim nächsten Update wieder "Textoptimierungen" in der Änderungshistorie stehen kann.
-
Welches "richtige Datum"? Da wird bei mir das gleiche Datum nur ohne Jahrhundert angezeigt.
Screenshot_20230307_151402_Mykoda.jpg
Und im Shop:
Screenshot_20230307_151550_Mykoda.jpg
Aber es funktioniert alles.
Am Anfang war noch das korrekte Ablaufdatum hinterlegt.
p.s. auch seit heute das schwarze Symbol, musste auch das erste mal mich neu einloggen.
Mfg
-
Pünktlich zum Wintereinbruch wieder keine Verbindung zum Server. Musste durch den Schnee stapfen um die Standheizung einzuschalten.
-
Da scheint im Hintergrund (evt. Update der Server, sollte man aber eigentlich die Nacht machen) mehr zu passieren. Ich komme zwar wieder in die App, aber alle Widgets haben keinen Status.
Edith: jetzt passts auch wieder, allerdings einige Abfragen zur Privacy
-
Hmm hier alles gut.
-
Pünktlich zum Wintereinbruch wieder keine Verbindung zum Server. Musste durch den Schnee stapfen um die Standheizung einzuschalten.
Bei mir das gleiche.
-
Hier nach update auf "schwarze" App (noch?) nicht alles gut, aber nicht schlechter oder besser als vorher.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)