My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Zur Erinnerung:

Škoda Connect

Sie erwerben lediglich die Hardware, die zur Nutzung der Škoda Connect Online-Dienste in einem gewünschten Škoda Fahrzeug notwendig ist.

Kostenloser Nutzungszeitraum, der von Škoda Auto a.s. zur Verfügung gestellt wird:

iV Remote Services - 10 Jahre

Care Connect: Proaktive Dienste - 10 Jahre

Care Connect: Fernzugriff (Remote Access) - 1 oder 3 Jahre

Infotainment Online - 1 oder 3 Jahre

Notruf - 10 Jahre

Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

• Eine Ahnung….

Wenn die Server stabil laufen….

Wenn VW OS ausgerollt ist…

Mit MEB 8.2…

Nur so eine Ahnung 🥴

Echter Optimist! Meine Erwartung ist beim übernächsten Fahrzeug aber nur wenn man alle 10 Jahre lang fährt.......

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

• Hallo,

hatte gestern ein Update der App: Icon ist jetzt schwarz statt grün, sonst hätte ich aber keine Änderung gefunden....
    Habt ihr auch das Update bekommen? Wenn ja, wisst ihr, was noch anders ist?

LG Peter

• Außer daß ich mich neu anmelden mußte habe ich nichts bemerkt. Da die App aber so gut wie nichts kann und sehr oft auch nicht Verbindung findet verwende ich sie eigentlich so gut wie nie

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

• So unterschiedlich können die Anwendungsfälle sein - ich schau fast täglich in die App rein ...

BTW: Ich hab immer noch das grüne Logo - kein Update für mein androides Telefon vorhanden

• bei Android ists grün, beim Apfel schwarz.

Hatte sicher schon 2 Monate nicht mehr in die App geschaut........

• Hatte sicher schon 2 Monate nicht mehr in die App geschaut........

Dann bekommst Du ja gar nicht mit wie oft die App funktioniert smilie_winke_047.gif

• bei Android ists grün, beim Apfel schwarz.

Hatte sicher schon 2 Monate nicht mehr in die App geschaut........

hab aber ein android!! od hat sichs gestern aufn apfel umgstellt?!?!?!? =O :D

• Ich mit Android,bin seid 8 Tagen auch im schwarzen Bereich.Hab nicht den Großen Unterschied festgestellt.

Wenn jetzt was an tipst,kommt ja wie früher die Meldung Verbindung nicht möglich ist in Wartung,wenn dann nochmals versuchst kommt wirklich schnell was du sehen willst.So ist mein Eindruck.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)