Wenn nix funktioniert erstmal Logo ändern. Sieht die alte Sche*** direkt besser aus. 🤦♂️
Update durchgeführt.
Und siehe da, App rechnet sich nen Wolf aber öffnet sich nicht.
Wenn nix funktioniert erstmal Logo ändern. Sieht die alte Sche*** direkt besser aus. 🤦♂️
Update durchgeführt.
Und siehe da, App rechnet sich nen Wolf aber öffnet sich nicht.
Hier auch, das neue Logo macht wohl Probleme auf den Servern.
Es liegt nicht an der App. Unter Android hängt es auch ohne ein Update. Immerhin kam die Warnung, dass der SoC niedrig ist und ich besser laden sollte, weil es morgen kalt sein soll.
Bei mir erscheint:
Serverprobs.jpg
Ist schon traurig, was sich ein Software-Riese wie VW/Cariad leistet.
Ist irgendwie schon komisch,ich nutze die App ja nicht viel.Nur ihr habt mich neugierig gemacht.
Ich hab jetzt den Eindruck gehabt 5X geöffnet u nach Reisezielen navigiert ging Problemlos.
Was mich nach wie vor wundert, ist ja nicht das wichtigste,kann man bei der App nichts ändern,zB am Ziel ankommen mit Soc 30%.
Wie gesagt mach Ladeplanung im Auto aber vielleicht bin ich ja zu blöd dafür.
Es liegt nicht an der App. Unter Android hängt es auch ohne ein Update. Immerhin kam die Warnung, dass der SoC niedrig ist und ich besser laden sollte, weil es morgen kalt sein soll.
Solche Meldungen kommen über die App??
Also ich hab noch Version 5.3.1 vom 18.01.2023 und derzeit keine Probleme ...
Die App vom 18.1. ist auf dem iPhone die aktuelle, und hat schon das „S mit Hut“
Und die läuft bei mir, im Rahmen dessen, was sie kann, gut.
Version 5.4.0
iPhone
Läuft wieder.
Solche Meldungen kommen über die App??
Es war eine Push-Mitteilung, allerdings hatte ich die App bereits gestartet, weshalb die dann verschwand. Meine Frau hatte sie ebenfalls und konnte mir ungefähr sagen, was drin stand.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)