Na, es wurde auch an der Stabilität gearbeitet. Auch wenn man das optisch nicht gleich sieht.
Der Rest wird sich zeigen.
Das „neue“ Logo sieht eher wieder mehr Retro aus. Gut so. Dieses VW-Flat-Design ist dagegen grausam.
Na, es wurde auch an der Stabilität gearbeitet. Auch wenn man das optisch nicht gleich sieht.
Der Rest wird sich zeigen.
Das „neue“ Logo sieht eher wieder mehr Retro aus. Gut so. Dieses VW-Flat-Design ist dagegen grausam.
Jo…die Stabilität. Hab die neue Version geöffnet und wurde direkt vom Zahnrad mit „Der Vorgang war nicht erfolgreich“ begrüßt. Was auch immer die da stabilisieren hat nix mit der App zu schaffen.
Aber wieso das S mit dem komischen Hut? Ich dachte, der Schriftzug wurde geändert?
Also wirklich, das enttäuscht mich jetzt doch, wenn sie nicht Mal das hinbekommen
update:
https://www.netcarshow.com/skoda/2022-vision_7s_concept/800x600/wallpaper_18.htm
Das ist nur die richtige Schreibweise von „Skoda“
Es gibt mehr Sprachen als die unsrige….
Aber wieso das S mit dem komischen Hut? Ich dachte, der Schriftzug wurde geändert?
Also wirklich, das enttäuscht mich jetzt doch, wenn sie nicht Mal das hinbekommen
Es heißt ja auch "Schkoda", das ist es, wofür das "Š" steht. Du willst ja auch nicht "pop2008" gesprochen werden...
Jaja ... Aber beim Vision 7S wurde doch der neue Schriftzug vorgestellt ... und korrekte Rechtschreibung ist doch heutzutage eh egal
Du meinst wohl, Du bist der Einzige, der einen komischen Hut tragen darf? 🤭
Haha... bei uns auch. Einmal AC und einmal CA. Hab letztens bei Skoda das falsche angegeben... "Ich kann ihr Fahrzeug nicht finden..."
Ach, verdammt... 🤦🏻♂️😆
So ähnlich ging es mir letztens auch.
Ich bin zu einem CA-Lader gefahren, die hatten da aber nur Klamotten statt Strom. 🫠
So ähnlich ging es mir letztens auch.
Ich bin zu einem CA-Lader gefahren, die hatten da aber nur Klamotten statt Strom. 🫠
Hatte ich letztens auch bei P&C. Die wollten dann aber doch meine EC-Karte haben... 😌
Was glaubt ihr wie komisch die beim AC/DC Konzert geschaut haben, als ich mit Ladekabel die Bühne geentert habe und passende Ladeports gesucht habe…(und war nix da, weder AC noch DC )
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)