My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Gute Strategie! Information weglassen dann merkt der Kunde nicht so schnell daß sich bei der Software nichts weiter entwickelt.........

    ich schrieb ja schon öfter, das man ja die "Datenprotokolle" (OBDeleven) vergleichen könnte, aber darauf springt niemand an ;)

    So könnte man wenigstens die Unterschiede erkennen und die STG identifizieren, wo sich was tut .. falls man sich dafür interessiert

    Dateien

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24


    iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • ... "Datenprotokolle" (OBDeleven) ...

    bob2008 : Ich habe kein "OBDeleven"-Diagnose-Gerät. Könnte jeder, der so ein Gerät hat, so ein "Datenprotokoll" für meinem Enyaq erstellen? Wieviel zeitlicher Aufwand wäre das grob geschätzt?

  • Ich hätte einen Dongle aber für den Strompreis bis zu mir kann man sich rund 5Stk kaufen. Kosten inzwischen ja unter 10€ und die Software installiert man auf dem Smartphone das man ja schon fürs Auto hat.

    Damit kann man sich auch prima Dinge anschauen die man beim Skoda nicht sieht aber nützlich sein können

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • bob2008 : Ich habe kein "OBDeleven"-Diagnose-Gerät. Könnte jeder, der so ein Gerät hat, so ein "Datenprotokoll" für meinem Enyaq erstellen? Wieviel zeitlicher Aufwand wäre das grob geschätzt?

    ja, das dauert vielleicht fünf Minuten. Direkt nach dem auslesen der STG gibt es einen Button dafür, der das dann direkt als Mail sendet.

    Man braucht kein "backup" erstellen, denn das zieht sich wirklich.

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24


    iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Also bei mir steht jetzt im Skoda Portal unter der Verfügbarkeitsliste korrekterweise: ME3.0 drin

    ...

    ... nur mal so zur Info wie es bei mir ausschaut.


    EnyaqVersion.jpg

  • Bis wir von ME3.0 das Update auf ME3.2 bekommen ist das Auto sicher schon wegen Altersschwäche in der Schrottpresse wenn man so von Start her hochrechnet was an Updates kam. Gibt ja noch viele die nicht mal ME3.0 bekommen haben.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • ... nur mal so zur Info wie es bei mir ausschaut.


    EnyaqVersion.jpg

    ich habe fast zum selben Zeitpunkt wie Oberleinsiedler das Update erhalten und kann die gleichen Werte ausweisen

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Wie bekommt man denn ein Update auf 3.2???????????

    Ich muß erst mal auf 3.1


    Warten😎

    Und dann nochmal auf 3.2 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9872 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)