Meiner Meinung nach geht das erst, wenn das Auto (Konto) mit der App verknüpft ist. Aber Versuch macht kluch.
Unterschreibe ich so
Meiner Meinung nach geht das erst, wenn das Auto (Konto) mit der App verknüpft ist. Aber Versuch macht kluch.
Unterschreibe ich so
Danke für die Infos. Ich werde berichten.
Gruß Uwe
Ich glaube, die Pakete kannst Du – wenn Du das Auto schon im Account hast – auch auf https://www.skoda-connect.com bereits "kaufen". Guck mal, ob da eventuell bei einer der Kacheln was steht. Dann kannst Du noch schneller starten.
Meiner Meinung nach geht das erst, wenn das Auto (Konto) mit der App verknüpft ist. Aber Versuch macht kluch.
In etwa so lief es bei meinem. Die Verknüpfung war beim 😁 machbar, kam also zu Stande. Leider konnte es sich nicht mit dem Store verbinden oder ihn überhaupt öffnen (schwaches Netz). War den mittlerweile zwei 😁😁 relativ peinlich.
Zuhause nutze ich dann www...Connect.
Nach Tagen funktionierte dann der Store im Infotainment. Die Pakete waren dort schon als "gekauft" vermerkt.
Als ich meinen mit 3.0 vom Händler übernommen hatte musste ich keine Pakete im Auto oder auf der Website buchen.
Kann es sein, dass das nur ein Thema beim Update auf ME3.0 ist?
Meiner wurde im September mit 3.0 ausgeliefert und ich glaube, ich musste die Connectivity-Pakete "kaufen".
Als ich meinen mit 3.0 vom Händler übernommen hatte musste ich keine Pakete im Auto oder auf der Website buchen.
Kann es sein, dass das nur ein Thema beim Update auf ME3.0 ist?
Die hat dir dein Händler großzügigerweise spendiert... 😏😆
Die hat dir dein Händler großzügigerweise spendiert... 😏😆
...hmm lass mich kurz überlegen...nee glaub ich nicht bei dem was ich da zu Beginn gleich DENEN alles erklären musste 😄.
In der MySkoda-App ist bei den Fahrzeug-Details neben der Ladeleistung (bei mir steht da "100") endlich ein Info-Button. Das dürfte einige Verwirrung rausnehmen bei Leuten, die sich nach dem ME3-Update wunderten.
Kann es sein, dass die App in letzter Zeit deutlich besser läuft? Hab kaum Verbindungsabbrüche und es fühlt sich fast zügig an...
Kann es sein, dass die App in letzter Zeit deutlich besser läuft? Hab kaum Verbindungsabbrüche und es fühlt sich fast zügig an...
Sag‘ das nicht zu laut. Die Server hören das.
Oder die Putzfrau hat Freitag vergessen, den Stecker zu ziehen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)