Oh. Das hatte ich noch nie.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Bei einem Ladestand von 20% oder weniger wird nicht mehr vorklimatisiert.
Davon war ich auch ganz fest überzeugt, aber gestern habe ich aus Spaß bei 12% SoC die Klimatisierung gestartet und als ich am Auto war, hat der tatsächlich etwas gemacht.
Ich war ein wenig verwirrt.
Das ist aber nichts, was mir schlaflose Nächte bereitet. -
Interessant. Jetzt verhält sich jedes Auto anders. 🤔
-
Interessant. Jetzt verhält sich jedes Auto anders. 🤔
Das liegt daran, dass wir individualisierte Fahrzeuge bestellen könnten 🤪
Die Paketvarianten haben den Variantenreichtum sicherlich nicht mehr 🤣
-
Hallo,
Was mache ich falsch?
Manchmal kann in der App einstellen, wie weit geladen werden soll. Heute zum Beispiel nicht. Es macht auch keinen Unterschied ob ich lade oder nicht.
-
Ladeort aktiv. Steht doch da... Wenn du an einem Ort lädst wo kein Ladeort hinterlegt ist, gibt es eine andere Ansicht
-
Hallo,
Was mache ich falsch?
Manchmal kann in der App einstellen, wie weit geladen werden soll. Heute zum Beispiel nicht. Es macht auch keinen Unterschied ob ich lade oder nicht.
Einfach nochmal auf das Feld mit Sofortladen usw. draufklicken, dann kommst du zu den Einstellungen der Ladegrenze.
-
Jetzt will mich aber jemand ärgern. Ich sitze in einer Tiefgarage im Auto und warte auf meine Frau. Ich habe gesucht und probiert. Mehrfach die App geschlossen. Ich habe es einfach nicht gefunden. Also ab ins Forum und gefragt. Prompt war die Antwort da …Danke hierfür… Nun wollte ich einen Screenshot machen um zu beweisen, dass das bei mir nicht geht.
Tadaa. Es geht jetzt. Die Magie des Forums
-
Wusstet ihr, wenn Handy und Auto gekoppelt sind und man einen Screenshot macht, dass dann vom Handy und vom CarPlay ein Bild gemacht wird?
-
Jupp…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9907 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)