Also meiner Aktualisiert auch gerade nicht bzw. seit gestern. Habe jetzt erstmal den W-lan Router in den Ofen gehauen damit er verbrennt. 😅
Denke das wird das Problem sein. An Skoda kann es ja nicht liegen wie wir wissen. 😂
Also meiner Aktualisiert auch gerade nicht bzw. seit gestern. Habe jetzt erstmal den W-lan Router in den Ofen gehauen damit er verbrennt. 😅
Denke das wird das Problem sein. An Skoda kann es ja nicht liegen wie wir wissen. 😂
Endlich einer, der's verstanden hat und sofort richtig reagiert.
Endlich einer, der's verstanden hat und sofort richtig reagiert.
Der hofft doch nur, dass der Ofen dadurch smart wird, und selbst meldet, wenn er Holz braucht.
Gestern kam per App keine Aktualisierung - und per App kam die Meldung, daß die "Zeit zur Übermittlung" abgelaufen sei (Inhaltsgemäß), aber die Klimatisierung war dennoch gestartet (am Auto festgestellt).
Der hofft doch nur, dass der Ofen dadurch smart wird, und selbst meldet, wenn er Holz braucht.
Mein Ofen geht sogar selbst in den Wald und macht Holz - allerdings nur, wenn die myWald-App online ist!
Ihr lernt es aber auch nicht, gell
Wenn das von Dir beschriebene Verhalten auftritt, musst Du SOFORT Dein Handy entsorgen und ein neues kaufen Alles andere hilft nicht.
Hab ich schon ausprobiert, hilft auch nicht😇
Hallo Gemeinde, habe eine neue Kachel in meiner Skoda Connect.com Seite.
Hat die schon jemand gestartet?
Geht das erst mit 3.1
Unser Schweizer Kollege hatte ein solches Zertifikat bei seinem letzten Video in der Hand.
Danke für euren Support.
Geht das erst mit 3.1
Nein, geht bereits mit 3.0.
Hat die schon jemand gestartet?
Siehe hier:
...und klappt leider immer noch nicht. Habe gestern nochmal mit dem Kundenservice gesprochen und anscheinend wurde ich vergessen. Jetzt will man sich aber darum kümmern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)