My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Und alle paar Tage wieder: VW Server sind mal wieder über den Jordan. Weder skoda-connect.com noch die App funktionieren. Wenn mir meine Mannen und Frauen während meiner Berufszeit einen Server mit so viel Downtime zusammengepfuscht hätten hätte es eine Menge pink slips (Kündigungen) gehagelt. Und jetzt habe ich extra die App wieder installiert um zu sehen ob beides hin ist. Nun ja, zumindest sehe ich über die Wallbox-App ob er noch lädt.

    Irgend wie bekomme ich den Verdacht daß sowohl die Server als auch die App von ein paar Werkstudenten schnell mal zusammengenagelt wurden.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • Die machen das bestimmt nur um die Server vorzubereiten, für das OTA Update M.E.3.1 😅 Damit das reibungslos funktioniert. Ohne das die Server aussteigen


    „Ironie aus“

  • Die machen das bestimmt nur um die Server vorzubereiten, für das OTA Update M.E.3.1 😅 Damit das reibungslos funktioniert. Ohne das die Server aussteigen


    „Ironie aus“

    Stimmt, das soll ja noch vor Weihnachten kommen aber das Jahr haben sie nicht gesagt. Ich hab 3.1 beim neuen Vorführer ausprobiert und so richtige Verbesserungen habe ich nicht gefunden. OK, Plug & Charge solls können aber das habe ich nicht probiert und brauche ich bei 99+% Wallbox laden auch nicht wirklich.

    Aber irgend wann so um ME4.8 dürfte das meiste eingebaut sein und mit dem rechne ich so um 2035.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • hab auch gerade mit der APP gekämpft und verloren :cursing: frage mich, was sich Programierer dabei denken, außer nichts...... ;(

  • hab auch gerade mit der APP gekämpft und verloren :cursing: frage mich, was sich Programierer dabei denken, außer nichts...... ;(

    Bei nichts wäre es aber noch besser. So wie CARIAD wurstelt ist das eher schon Sabotage.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • Same here :cursing:

    App und Connect Portal funktionieren nicht ;(

  • Bei mir geht es seit ca. 11:30 wieder.

  • Dieses Thema hier ist ein "geht, geht nicht, geht, geht nicht".


    Am besten damit Anfreunden das es zu 50% geht. Es hat vor dem Enyaq nicht richtig funktioniert, und es wird so schnell auch nicht richtig funktionieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9862 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)