My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Den Kamiq kann man doch überhaupt nicht mit einem Enyaq vergleichen. Das sind doch zwei unterschiedliche Autos. Die haben doch rein garnichts gemein, ausser das beide von Skoda sind. :/

    naja, Ansichtssache:

    beide haben an der Außenseite der B-Säule Klavierlackleisten: beim enyaq knarzen/klicken sie bei bei Sonenneinstrahlung (selbst bei Stillstand) , beim Kamiq nicht


    beide haben eine induktive Ladeschale: beim Kamiq lädt das iphone 12 ohne Probleme, beim Enyaq brichts dauernd ab, weil sie (so wurde mir hier gesagt) weniger Leistung hat und zu schwach ist


    nur mal zwei Punkte :)

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Aha

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Heute ist Freitag, richtig...?


    pasted-from-clipboard.png


    Heute ist wohl der Cluster, an dem ich hänge, mit dem üblichen Ausfall dran... :/ ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Bei mir auch so, gestern Abend Totalausfall mit Info: internal Error. Laden und Vorheizen halt per Hand im Auto eingestellt. Und grosse Überraschung, das geht auch. :)

    Heute früh 06:00 Uhr beide Enyaqs wieder erreichbar. Wenn es das war, werden zumindest die Ausfälle kürzer (wenn auch nicht weniger :) )

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Heute funzt bei mir die App,ausnahmsweise auch nicht,hatte ich schon lange nicht mehr.

    Hab mich vor 10 Tagen auch mal bei Tronity angemeldet,weil hier so gelobt wurde,hat doch auch ständig Hänger,Fahrten u Ladungen fehlen.

    Werde sicher nach 14 Tagen das Abo nicht verlängern.

  • Mein Enyaq war die letzten zwei Tage beim Freundlichen zum SW-Update 3.0. Währenddessen kam die mail ŠKODA-Fahrzeug-FIN: xxx wurde erfolgreich von Ihrem ŠKODA Connect-Konto entfernt. Gerade habe ich den Wagen abgeholt. Allerdings wenn ich in die App gehe, um den Wagen erneut zu verknüpfen, kommt die Meldung Verbindung fehlgeschlagen! Mache ich was falsch, oder sind es nur die üblichen Skoda-Server Probleme?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Mein Enyaq war die letzten zwei Tage beim Freundlichen zum SW-Update 3.0. Währenddessen kam die mail ŠKODA-Fahrzeug-FIN: xxx wurde erfolgreich von Ihrem ŠKODA Connect-Konto entfernt. Gerade habe ich den Wagen abgeholt. Allerdings wenn ich in die App gehe, um den Wagen erneut zu verknüpfen, kommt die Meldung Verbindung fehlgeschlagen! Mache ich was falsch, oder sind es nur die üblichen Skoda-Server Probleme?

    Warte einfach etwas ab, bei meinen beiden ging es auch nicht gleich nach dem Update. Nach 3 Tagen ging es ohne Probleme incl. Nutzeranmeldung.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Warte einfach etwas ab, bei meinen beiden ging es auch nicht gleich nach dem Update. Nach 3 Tagen ging es ohne Probleme incl. Nutzeranmeldung.

    Danke, Du kamst also auch nicht mehr in die App rein?

    Cupra Born + Enyaq iV80|Quarz-Grau|Fahrassi Plus|Infotainment Plus|Licht&Sicht Basic|Sitzkomfort Plus|Convencience Plus|Family Plus|Klima Plus|Parken Plus|AHK|Regulus 19" anthr. WR|Neptune 20" SR|SW 3.7

  • Danke, Du kamst also auch nicht mehr in die App rein?

    In die App schon noch, konnte aber den Eny nicht hinzufügen. Die Server waren aber wohl zumindest heute Nacht nicht verfügbar, dann geht die App auch nicht. Es kommen je nachdem zwar die unterschiedlichsten Meldungen (mal soll man sich neu anmelden - gibt dann aber auch ein Fehler, mal Serverproblem und letzte Nacht: internal Error) Nicht entmutigen lassen. Ich vermute es dauert etwas bis die Rückmeldung auf den verschiedenen Servern verteilt ist. Ist aber nur eine Vermutung. Nach ein paar Tagen ging es bei mir und den meisten Usern ohne Probleme.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)