My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Habe es gefunden. Habe nicht gewusst, dass das eine Schaltfläche ist.

    Scheint zu stimmen. Ich habe das Auto morgen vor einem Jahr abgeholt und jetzt steht der Termin in 363 Tagen.

    Also 2 Jahre minus 3 Tage.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Also 2 Jahre minus 3 Tage.

    Bei mir fehlen auch wenige Tage. Genau nachgerechnet habe ich aber nicht.
    Ich dachte aber, dass das mit der Berichtigung der Zulassungspapiere (man hatte mich fälschlicherweise zum Friseur gemacht, also falsche Firma eingetragen). Ich dachte, dass das mit der drei Tage früheren Zulassung als Abholung zusammenhängt. War glaub auch schon mit 0792 so.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich denke auch, dass die im AH das KFZ irgendwann zwischen Eingang und Verkauf beim Wickel hatten und dann das Service - Datum gesetzt haben.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Denke ebenfalls, dass der Termin von der Werkstatt gesetzt wurde, wo er zur Auslieferung vorbereitet wurde. Da wird der wieder zurückgesetzt und weiß durch das Standard-Intervall von 2 Jahren, wann er wieder dran ist. Wird bei der nächsten Inspektion auch so sein. Angenommen, man hat ihn im August 2021 bekommen, lässt die Inspektion schon im Juni 2023 machen, dann wird der ab dann die zwei Jahre bis Juni 2025 rechnen.

  • Habe es gefunden. Habe nicht gewusst, dass das eine Schaltfläche ist.

    Scheint zu stimmen. Ich habe das Auto morgen vor einem Jahr abgeholt und jetzt steht der Termin in 363 Tagen.

    Also 2 Jahre minus 3 Tage.

    Das sind sicherlich die Tage die man benötigt, bis man dann wirklich einen Werkstatttermin hat? 😂

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Fängt schon gut an:

    Erst mal neu anmelden ;)


    Version 5.2.7 vom 10.10.2022 ... ist schon ein paar Tage alt, oder?

  • Gestern war es bei mir noch nicht dabei.

    Erst heute wurde die neue Version angezeigt.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9861 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)