My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Ich würde trotzdem -F19 (um mal bei der korrekten Betriebsmittelkennzeichnung zu landen 🤓) vorziehen, da man bei Werksreset auf jeden Fall schon mal alle Einstellungen neu vornehmen darf.

• bei mich hat sich der Standort sofort korrigiert sobald ich das Auto bewegt habe

Der Standort wird upgedatet, so bald Du parkst. Kurzen Anhalten, mit Autohold, verändert den Standort nicht. In der App kann damit während der Fahrt das Auto nicht tracken.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Weshalb F19? Weil Fuse so schön englisch ist? Das macht die Stilisierung zum Allheilmittel nicht besser. 🧐😆🤪

Dann aber „korrekter“ P19, weil das Auto aus Tschechien kommt: Sicherung tschechisch

:P

Weil in den Stromlaufplänen Sicherungen mit „F“ gekennzeichnet werden… Relais und Schütze übrigens mit „K“…

Gibt da ne Standardisierung - aber von sowas hast du wohl noch nicht gehört…😉

Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

Übernommen am 20.07.22

• Weil in den Stromlaufplänen Sicherungen mit „F“ gekennzeichnet werden… Relais und Schütze übrigens mit „K“…

Gibt da ne Standardisierung - aber von sowas hast du wohl noch nicht gehört…😉

Doch. Hab sogar ne Ausbildung dazu….

Es ging nur um einen anderen Zusammenhang..😁

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10047 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)