So, Sicherung 19 gezogen, 10 sek. gewartet und wieder rein. Keine Änderung.
App hängt noch immer. Schade…
ich glaube die booten gerade durch ... heute morgen bei Abfahrt noch alles gut, jetzt habe ich es auch wieder ... diesmal ist aber auch das Auto wirklich offline (Weltkugel mit rotem x bei vier Balken LTE).
Mal schauen was passiert ... aber ich klinke mich jetzt aus ... alle drei Minuten ändert sich eh was
Wie ist der Online-Status des Autos?
Wie ist der Online-Status des Autos?
Online. LTE und alle Balken sind voll.
Online. LTE und alle Balken sind voll.
Dann liegt das Problem auf der anderen Seite des Servers
Habt ihr alle nur eine App gekauft oder fahrt ihr auch Auto🤔So lange das Auto vernünftig läuft, ist mir die App egal( alter weißer Mann halt)😁
Habt ihr alle nur eine App gekauft oder fahrt ihr auch Auto🤔So lange das Auto vernünftig läuft, ist mir die App egal( alter weißer Mann halt)😁
Komisch, meine Kunden möchten immer, daß das im Notebook integrierte Bluetooth-Modul funktioniert. Nach Deiner These müßte ich dann antworten: Steckt doch einfach einen USB-BT-Stick dran...
Gut, das ist nur eine Vergleichsthese, aber sie sollte klären, daß der Einwurf Deinerseits nicht nur als Ironie nicht als angemessen zu sehen ist.
Die App hat schon bei meinem noch 2.xx-Enyaq mehr Funktionen, als nur den Akkustand zu sehen. Allerdings war die App beim Passat-GTE vor 5 Jahren genauso instabil, die Frage ist, wer kriegt es schneller in den Griff?
So lange das Auto vernünftig läuft, ist mir die App egal( alter weißer Mann halt)😁
In einigen Fällen, bei jedem Enyaq-Fahrer mindestens 1x, braucht man die App aber, damit das Auto vernünftig läuft. Ärgerlich, wenn genau dann die App (und auch Skoda Connect) mehrere Tage ausfällt.
Gerade getestet:
-Fahrzeug war immer online (wurde aber nicht bewegt), Fahrzeugstatusbericht vom 18.10., App zeigte falschen SOC
-gestern Sicherung 19 gezogen, nichts passiert
-jetzt Fahrzeug bewegt, beim Start war das Fahrzeug online, dann kurz offline und wieder online
-jetzt stimmt der SOC in der App
Gerade mal bei beiden Autos die Räder gewechselt und beim Enyaq Sicherung 19 gezogen (eine Minute hat gereicht). Nun ist er wieder online und ich habe aktuelle Daten in der App.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)