Was machen all diejenigen, die sich nicht an den Sicherungskasten trauen?
In die Werkstatt fahren ???
Was machen all diejenigen, die sich nicht an den Sicherungskasten trauen?
In die Werkstatt fahren ???
Bei mir hat die 19er doch geholfen. Kenne das von einem anderen Gerät, wo das Backend die Zuordnung verliert ... Es passt dann wieder, wenn das Gerät eine "Personalisierung" schickt... In dem Fall bei einem Kaltstart ... Ich hätte also laut headunit volle connectivity ... aber erst nach der 19er klappte die Kommunikation wieder und die App ist jetzt wieder uptodate
...
Was machen all diejenigen, die sich nicht an den Sicherungskasten trauen?
Beruhigungsmittel nehmen wegen der zermürbenden Ungewissheit auf der Couch nicht den SoC sehen zu können
Wenn man kein Elektriker ist, kann man den Skoda einfach nicht benutzen
Das war früher für alle Frauen auch so, als die Autos noch Kurbeln hatten, die für sie zu schwer zu drehen waren.
Wenn man kein Elektriker ist, kann man den Skoda einfach nicht benutzen
Das war früher für alle Frauen auch so, als die Autos noch Kurbeln hatten, die für sie zu schwer zu drehen waren.
Frauen braucht(e) es doch zum Ankurbeln. Man(n) musste doch die komplizierten Hebel bedienen….
Außerdem musste Frau das „Weihwasser“ für den Tank aus der Apotheke schleppen.
😂
Bei mir hat die 19er doch geholfen. Kenne das von einem anderen Gerät, wo das Backend die Zuordnung verliert ... Es passt dann wieder, wenn das Gerät eine "Personalisierung" schickt... In dem Fall bei einem Kaltstart ... Ich hätte also laut headunit volle connectivity ... aber erst nach der 19er klappte die Kommunikation wieder und die App ist jetzt wieder uptodate
Ich denke das beschreibt den Fehler und die notwendige Korrektur sehr gut. Also nur warten hilft nicht immer. Eine neue "Personalisierung" löst das Problem in diesem Fall. Offline gehen, Sicherung 19 resetten, dann wieder online gehen.
Das ist meine Erkenntnis.
Bei mir hat die 19er doch geholfen. Kenne das von einem anderen Gerät, wo das Backend die Zuordnung verliert ... Es passt dann wieder, wenn das Gerät eine "Personalisierung" schickt... In dem Fall bei einem Kaltstart ... Ich hätte also laut headunit volle connectivity ... aber erst nach der 19er klappte die Kommunikation wieder und die App ist jetzt wieder uptodate
voll genial ist, dass man die infoline anrufen soll.
Der Servicemitarbeiter meinte gleich das geht uns nix an.
Mit den Elektros habe wir nix zu tun.
Sie haben ja eh die Mobilitätsgarantie einfscj dort anrufen und abholen lassen.
ich meinte dann Auto fährt ja aber eben die app geht nicht.
Ja dann kann Ihnen nur die Werkstatt ab Montag helfen
Gerade auf Twitter gesehen, hoffentlich hier richtig und noch neu ..
Aha, die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Was für eine gelungene Kundenkommunikation... NICHT!
Was für eine gelungene Kundenkommunikation... NICHT!
Wie hättest Du die Info denn gern gehabt? Ein Anruf morgens um vier, dass die App jetzt gerade nicht richtig funktioniert?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)