My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Du warst das also der es kaputt gemacht hat! :D

^^ ^^ Fürchte ich auch.

Aber nun ja, solange ich dabei nicht das Internet lösche..., ist doch alles gut...! ;) ^^

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

• Mal sehen, ob jetzt die Updates eintrudeln, dass es weiter geht.

Das wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen, ob und wann du diese Updates bekommst.

• Die MySkoda-App zeigt auch bei mir seit Mittwoch keine aktualisierten Daten mehr an. Ich hab heute morgen bei der Hotline (Inforuf über die Nummer in der App) angerufen. Der Hotline-Mitarbeiter sagte mir, es gäbe ein aktuelles Server-Problem und es wird an der Lösung gearbeitet. Es gäbe auch nichts, was ich von meiner Seite tun könnte.

Ist das wirklich so, oder hat jemand mit Reset und Sicherung 19 ziehen das Problem lösen können?

Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

Wallbox Hesotec eSat r20

• ^^ ^^ Fürchte ich auch.

Aber nun ja, solange ich dabei nicht das Internet lösche..., ist doch alles gut...! ;) ^^

Kein Problem ich habe ein Backup auf einem USB-Stick.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Nun habe ich doch die Nerven verloren und trotz anderslautender Empfehlungen die Sicherung 19 gezogen und was soll ich sagen, der Enyaq ist in der App wieder online, alles funktioniert tutti.

Also alle Theorien über Fehler im Backend-Server kann nicht über Sicherung 19 gelöst werden, wird durch die Praxis ad absurdum geführt.

Versucht doch auch mal Cosinus und Kasimir27

Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

• Ich heute auch nach einem Jahr das erste Mal SAXI . Aber 2 Tage, das war mir dann doch zu fett.

Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

• Wenn andere das Problem auch haben (mein Status ist vom 19.10.2022 morgens), gehe ich nicht bei dem strömenden Regen 200 Meter zum Auto und ziehe die Sicherung 19. Zum Glück hat mir meine Frau gesagt, wo sie im Viertel parkt. Hätte ich mich auf die Park-Standort in der App verlassen, würde statt nach links nach rechts aus dem Haus gehen und mich dann erschrecken, dass das Auto weg ist. ^^

• werden, wird durch die Praxis ad absurdum geführt.

Versucht doch auch mal Cosinus und Kasimir27

Tjooh, in -DEINEM- Falle - schön, dass es bei Dir wieder geht.

Aber was soll bei mir -jetzt- funktionieren, was nicht vor gerade mal 2,5 Std. schon nicht zum Erfolg geführt hat?

Noch länger als 8 Minuten mit dem Wiedereinstecken warten,

ers' ma' Tür zu und für 'ne Stunde ignorieren vorm Einschalten der Fahrbereitschaft?

Okäy, dann will ich Dir mal zu Willen sein ^^ ,ist ja kein Akt, dann wiederhole ich diese Maßnahme nachher noch einmal... :rolleyes:

Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)