My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Hauptsache das Einstellen funktioniert. Ob da Beta steht ist mir "wumpe"

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Und das „Klimaanlage (BETA)“ ist in der iOS Version immer noch drin :rolleyes:

    Unter Android in 5.2.4 ist das auch noch drin. 🤷‍♂️

  • Bei Version 5.2.5 schon.

    Und das müsste die neuste sein.

    Du musst mal beim Startbildschirm auf Klimaanlage drücken.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Habe 5.2.5 und iOS - bei mir ist das keine Betafunktion. Allerdings auch schon länger nicht mehr - liegt Evtl daran, das meiner mit ME3.0 gekommen ist.

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Ok, da kann der Unterschied liegen. Ich bekomme ME3.0 erst am 18.10.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Habe 5.2.5 und iOS - bei mir ist das keine Betafunktion. Allerdings auch schon länger nicht mehr - liegt Evtl daran, das meiner mit ME3.0 gekommen ist.

    Im Hauptmenü steht unter dem Fahrzeug "Laden der Batterie", "Klimaanlage" und "Abfahrtsplaner".

    Tippe ich dann auf "Klimaanlage" steht ganz oben über der Temperaturwahl "Klimaanlage (BETA)".


    Ich vermute, das ist bei ME3 Fahrzeugen auch so. Also Anzeige einmal ohne und einmal mit BETA.

  • das mit "beta" ist doch irrelevant ... das ändert sich bei jeder zweiten Version

    Habe die 5.2.6 (Android) und es ist sowwohl im Hauptmenü als auch im Klima-Menü als beta bezeichnet ... aber wen juckts? :/

    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24


    iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)