Hauptsache das Einstellen funktioniert. Ob da Beta steht ist mir "wumpe"
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Und das „Klimaanlage (BETA)“ ist in der iOS Version immer noch drin
Unter Android in 5.2.4 ist das auch noch drin. 🤷♂️
-
Und das „Klimaanlage (BETA)“ ist in der iOS Version immer noch drin
hmm, bei mir nicht
-
Bei Version 5.2.5 schon.
Und das müsste die neuste sein.
Du musst mal beim Startbildschirm auf Klimaanlage drücken.
-
Habe 5.2.5 und iOS - bei mir ist das keine Betafunktion. Allerdings auch schon länger nicht mehr - liegt Evtl daran, das meiner mit ME3.0 gekommen ist.
-
Ok, da kann der Unterschied liegen. Ich bekomme ME3.0 erst am 18.10.
-
Habe 5.2.5 und iOS - bei mir ist das keine Betafunktion. Allerdings auch schon länger nicht mehr - liegt Evtl daran, das meiner mit ME3.0 gekommen ist.
Im Hauptmenü steht unter dem Fahrzeug "Laden der Batterie", "Klimaanlage" und "Abfahrtsplaner".
Tippe ich dann auf "Klimaanlage" steht ganz oben über der Temperaturwahl "Klimaanlage (BETA)".
Ich vermute, das ist bei ME3 Fahrzeugen auch so. Also Anzeige einmal ohne und einmal mit BETA.
-
das mit "beta" ist doch irrelevant ... das ändert sich bei jeder zweiten Version
Habe die 5.2.6 (Android) und es ist sowwohl im Hauptmenü als auch im Klima-Menü als beta bezeichnet ... aber wen juckts?
-
Bei Version 5.2.5 schon.
Und das müsste die neuste sein.
Du musst mal beim Startbildschirm auf Klimaanlage drücken.
check, check.
kein Beta.
ME3 ab Werk, wie bei Bluedragon
EN als Sprache im App.
-
OK, ist jetzt nicht so wichtig, dass ich mein iPhone auf EN umstelle
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)