Bei mir geht nach wie vor weder App noch Browser. Muss ich den Wagen an den Stecker hängen damit der sich irgendein Update zieht?
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ok, jetzt kommt bei mir ein Serverproblem liegt vor... wiedermal die Putzfrau über den Netzwerk/Stromstecker gestoplert?
-
Ok, jetzt kommt bei mir ein Serverproblem liegt vor... wiedermal die Putzfrau über den Netzwerk/Stromstecker gestoplert?
Also! Wenn dann bitte: Der Roomba hat das Kabel beim Überfahren durchtrennt!
Diese Server-Probleme werden also morgen bei meiner Übernahme zu Problemen führen können... irgendwas muss ja noch passieren... Murphys Law...
-
cetiger ach bis dahin hat der Praktikant das Kabel wieder eingesteckt, die Skoda/Vw/Cariad Server scheint zwar irgendwas bei der konzeption extrem falsch gelaufen sein (Redundanz? Testserver und erst wenns stabil läuft Ausrollen?...) Aber in der Zwischenzeit komme ich wieder in die App, diese meint aber mein Auto konnte nicht ausgelesen werden. Hatte ich bis auf heute noch nie.
-
Bei mir Läuft die App heute mal ohne Probleme .
Ist ja auch eine Glücksspiel,anscheinend 👎😒
-
d.h. die Arbeiten nicht wirklich mit Loadbalancing und cluster sonder x User sind auf Server(cluster) x, die nächsten x User auf Server y usw... und jenachdem welcher Server down ist gehen bei einigen die App nicht, bei anderen schon. Broken by Design? Aber was weiß ich schon.
-
Puhhh...kann ich mir fast nicht vorstellen...wer würde sowas wirklich machen....
-
@BaseX9 was meinst sowas wirklich machen? Loadbalancing oder x leute auf einem Servercluster usw. wenn zweiteres: wie sonst kann man sich erklären dass manchmal bei einigen die App nicht geht, bei anderen hingegen schon. Und andere Länder - anderer Serverstandort stimmt in diesem Fall auch nicht weil ich und MLEny knapp 70kmLuftlinie voneinander entfernt wohnen
-
Oh ja, ich hab genau das gleiche Phänomen und hatte heute morgen schon wieder Krawatte. Ich hab den ganzen Vorgang Skoda gemeldet mit Fotos, Screenshots etc. aber deren Hotline wusste von nix
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9911 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)