My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Gott sei Dank bin ich also nicht alleine mit dem Problem. Dann warten wir mal ab bis alles wieder geht 🙈
-
Der Fehler liegt, wie üblich, an Skodas Servern. Da brauchst du auf deiner Seite gerade nix versuchen. Abwarten und später dein Auto wieder hinzufügen.
Sicher? Ich meine ich habe wie alle anderen seit ich das Fahrzeug besitze ständig Probleme mit Skoda Connect bzw. mit der App, aber das sind in der Regel immer die gleichen Fehler: Server nicht erreichbar, Wartungen usw.
Aber einen derartigen Fehler hatte ich noch nie.
***EDIT***
Ok, scheinbar ist das ein weiterer Fehler der sich in die Reihe der weiteren bereits Bekannten einreiht.
-
Sicher?
Ja.
-
Diese App und dazugehörigen Server sind sowieso eine bodenlose Frechheit im Jahre 2022...
-
Auf der Skoda Connect Webseite fehlen ebenfalls die Fahrzeugdaten....lustigerweise zeigt der "Reiseplaner" auch immer irgendeinen Ort 50km in meinem Umkreis an aber nie den richtigen....
-
Skoda Connect und die MySkoda App gehen bei mir (09:28)
-
Bei mir läuft die App auch! Schon heute morgen 07:30 beim Vorheizen, und jetzt auch.
-
Bei mir kommt auch momentan die durchgestrichene Wolke 😪
-
Meine funktioniert.
Allerdings hatte das Fahrzeug, als ich gestern das mp3-Spulverhalten testete, keine Verbindung über die eingebaute Mobilfunkkarte. Der Privatmodus war aktiv. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9910 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)