iPhone 11 ist ja auch problemlos. Das 12 und 13 hingegen haben die dicken Fotolinsen. Hierdurch liegt es nicht flächig auf und es kommt zu Abbrüchen und starke Erhitzung beim Laden. Leider…
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Und wenn man sie auf das Display legt?
Könnte man vielleicht die Gummieinlage optimieren?
-
Die rückseitigen Erhebungen kann man doch planen... 😏
-
Für die dicken Linsen kann Skoda aber nun nix
-
Auf Display Seite laden geht nicht.
Hab nie behauptet, dass Skoda hier Schuld hat. Auf meiner Ladestation zu Hause lädt es aber problemlos. Also ist das Ladepad im Skoda vermutlich nicht das beste/stärkste. Aber nur eine Vermutung.
Ich lade eh nicht im Auto. Akku hält auch so über 24 Stunden
-
Komischerweise funktionieren andere Ladepads zuhause ohne Probleme 🤷🏼♂️
Muss das vllt mal mit meinem 8er Phone testen
-
Ich glaub, bei den meisten liegts an einer zu dicken Hülle. Mein iPhone 13 mini mit dünner Hülle lädt immer und nach wenigen Sekunden. Warm wird es aber auch.
-
ich würde eher sagen,
das Handy liegt auf der heimischen Station nicht vollflächig auf, also
die Linsen liegen nicht auf.
In der Ladeschale des Enyaq liegt das Handy aber vollflächig auf und somit sogern die dicken Linsen dafür, dass
der Geräterücken eben nicht ganz aufliegt.
Ich nutze ein Samsung S22 Ultra in einer "normalen" Hülle. Laden klappt damit problemlos.
Das Handy hat aber keine dicken Linsen...grins
-
Meine Hülle ist höher als die Linsen und wird trotzdem zuhause auf den Ladepads aufgeladen - also daran kann es nicht liegen
-
Magsafe ist beim 12/13/14 das Hauptproblem
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9911 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)