My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• iPhone 11 ist ja auch problemlos. Das 12 und 13 hingegen haben die dicken Fotolinsen. Hierdurch liegt es nicht flächig auf und es kommt zu Abbrüchen und starke Erhitzung beim Laden. Leider…

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Für die dicken Linsen kann Skoda aber nun nix

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Auf Display Seite laden geht nicht.

Hab nie behauptet, dass Skoda hier Schuld hat. Auf meiner Ladestation zu Hause lädt es aber problemlos. Also ist das Ladepad im Skoda vermutlich nicht das beste/stärkste. Aber nur eine Vermutung.

Ich lade eh nicht im Auto. Akku hält auch so über 24 Stunden ;)

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

• Komischerweise funktionieren andere Ladepads zuhause ohne Probleme 🤷🏼‍♂️

Muss das vllt mal mit meinem 8er Phone testen

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

• Ich glaub, bei den meisten liegts an einer zu dicken Hülle. Mein iPhone 13 mini mit dünner Hülle lädt immer und nach wenigen Sekunden. Warm wird es aber auch.

Strom unterm Hintern seit 19.08.22

Enyaq Sportline 80 in Moon-White, Betria, WP, AHK

Alles ausser Family Plus und 360

• ich würde eher sagen,

das Handy liegt auf der heimischen Station nicht vollflächig auf, also

die Linsen liegen nicht auf.

In der Ladeschale des Enyaq liegt das Handy aber vollflächig auf und somit sogern die dicken Linsen dafür, dass

der Geräterücken eben nicht ganz aufliegt.

Ich nutze ein Samsung S22 Ultra in einer "normalen" Hülle. Laden klappt damit problemlos.

Das Handy hat aber keine dicken Linsen...grins

• Meine Hülle ist höher als die Linsen und wird trotzdem zuhause auf den Ladepads aufgeladen - also daran kann es nicht liegen

Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…

Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9910 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)