My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Nicht witzig aber trotzdem komisch.... Bei mir geht seit gestern die App wieder nicht mehr. Bei meiner Frau funktioniert se jedoch. Meine Version 5.21 bei meiner Frau 5.20...


    Edith : nach ab - und anmelden geht's nun wieder.... Was für ein Krampf mit dem Teil... :cursing:


  • Nicht witzig aber trotzdem komisch.... Bei mir geht seit gestern die App wieder nicht mehr. Bei meiner Frau funktioniert se jedoch. Meine Version 5.21 bei meiner Frau 5.20...

    Bei mir lief 5.2.0 vor 3 Minuten und jetzt nach Aktualisierung auf 5.2.1 läuft die App ebenfalls.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Aktualisiert sich die App nicht automatisch? Ich musste jetzt über den Google Play Store gehen.

    Der Google Play Store kann Apps automatisch aktualisieren, wenn man das so einstellt. Apps machen das in der Regeln nicht selbst. Andere zeigen an dass es eine neuere Version gibt, öffnen dann aber auch nur den Play Store für das Update.

  • Liegt am Handy, ob das klappt… Mal ja mal nein.

    Zur Sicherheit immer manuell nach Updates schauen😉

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Der Google Play Store kann Apps automatisch aktualisieren, wenn man das so einstellt. Apps machen das in der Regeln nicht selbst. Andere zeigen an dass es eine neuere Version gibt, öffnen dann aber auch nur den Play Store für das Update.

    'Automatische Updates' sind bei mir an...

    jojo


    Enyaq IV80 August 2021 bis 7.9.2024, Enyaq 85X seit 7.9.2024

  • Ich habe immernoch 5.1.0 und kein Update im Bläh Store... :/


    Okay, Kommando zurück! Hab mein A50 neu gestartet, nochmal manuell "Updates prüfen" abgetippt und plötzlich standen da 8 neue Updates. U. a. MySkoda. Merkkomisch...


    Jetzt also Version 5.2.1.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von FoG () aus folgendem Grund: Ergänzung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9858 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)