My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • das mit der Klima und dem "beta" wechselt sich bei Android irgendwie immer wieder ab, schon witzig

    bin mal gespannt, wann das red-dot-prämierte "concept" endlich ausgerollt wird ... ist ja schon 11/21 ausgezeichnet worden:


    ŠKODA AUTO gewinnt Red Dot Design Awards für Interface & User Experience Design - ŠKODA Storyboard
    Mladá Boleslav, 15. November 2021 – ŠKODA AUTO hat die Jury des renommierten Red Dot Design Awards in diesem Jahr mit seinem Konzept der „MyŠKODA App“ sowie…
    www.skoda-storyboard.com


    Das Design ist ja das eine ... aber das mit dem flow hört sich ja auch gut an:


    Die zweite Auszeichnung erhielt der tschechische Automobilhersteller für sein Projekt „ŠKODA Flow“. Die Online‑Bibliothek stellt Designern, Programmierern, Entwicklern und anderen Spezialisten mehr als 1.000 standardisierte Komponenten sowie Richtlinien und Ressourcen zur Verfügung und unterstützt sie dabei, digitale Produkte zu erstellen. Daraus ergibt sich ein einheitlicher Ansatz für User Interfaces über sämtliche Nutzeroberflächen hinweg: von Smartphone und Smartwatch über den PC bis hin zum Infotainment-System im Fahrzeug.


    es ist einfach nur traurig ...


    ... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24


    iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

  • Genauso traurig wie das Thema „Widget“. So hätte ich das von der Škoda App erwartet:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe immernoch 5.1.0 und finde kein Update im Blâh Store.

    Unter Apple habe ich 5.1.1. und unter Android 5.1.0 - in beiden Fällen wird mir auch KEIN Update angeboten.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Hat schon jemand mit Android das Update auf 5.2 bekommen? Ich noch nicht...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Genauso traurig wie das Thema „Widget“. So hätte ich das von der Škoda App erwartet:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pump und Tronity können das.

    46392916-D560-4FD8-A8A2-B1C569913137.jpg

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • super, die haben ein Award bekommen fur's darstellen der Ladeklappe auf die falsche Seite

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)