My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Tatsächlich!

    Hier auch, nachdem ich in der Web Oberfläche den Zugriff auf GPS zugelassen habe 🤷🏻‍♂️

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Hier auch, nachdem ich mich mal auf der Webseite eingeloggt habe. Das könnte man hervorragend in einen Disclaimer packen, dann wüssten die Leute bescheid. Kann doch sein, dass neue Berechtigungen erteilt werden müssen, kein Problem. Aber man muss es dem Kunden auch mitteilen... 🤷‍♂️

  • Funktioniert wieder, ohne irgendwelche neuen Berechtigungen und ohne Einloggen auf der Webseite.


    Gruss

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Funktioniert wieder, ohne irgendwelche neuen Berechtigungen und ohne Einloggen auf der Webseite.


    Gruss

    So ist es.👍

  • Bei mir ging es bis gerade auch nicht.

    Ich habe dann mal versucht über https://www.skoda-connect.com/ anzumelden.

    Dort ging es dann. Da kam auch direkt nach dem Einloggen eine Frage ob gewisse abfragen zulassen möchte. Dieses habe ich dann bestätigt.

    Danach ging dann auch wieder alles in der App.

    1000 und ein Dankeschön, dass Du das herausgefunden und mit uns geteilt hast. Jetzt geht's bei mir auch wieder. ^^

    Da hätten die ja ruhig eine Benachrichtigung oder eine Rundmail rausgeben können, dass gewisse Zugriffsberechtigungen neu vergeben werden müssen. Vor allem hätten die das mal ihrer Kundenhotline sagen sollen!

    Irgendwie so typisch Skoda. Kommunikation? Nö.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Da muss nichts neu eingegeben werden, oder an-und abgemeldet werden.

    Ihr müsst einfach warten und irgendwann funktioniert es wieder.

    Ich habe jetzt seit 5 Jahren die MySkodaApp und wie der Vorgänger hieß, da waren immer mal wieder Serverausfälle und danach ging es wieder. Ohne abmelden, löschen, neue Berechtigungen.

    Einfach mal warten.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Das mag sein. Aber ich kam nicht in die App. Kurz den Link, Bestätigung und direkt danach lief es. Also irgendein Zusammenhang muss es ja geben.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Ich kam auch nicht in die App. Da stand was von Serverproblemen.

    Da hilft warten.

    Und sieh da.

    Geht wieder. Ohne mein dazutun.

    Wir, die unseren Enyaq schon haben, wissen doch was warten heißt. Was sind da schon zwei, drei Tage für so eine App. 😂😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)